Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 09

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab direkt die Kamera gezückt - und hab das Replay sogar aufgenommen inkl. Achievement-Pop-Up...

Außerdem hab ich seit mehreren hundert Spielen im gleichen Spiel nen Freistoßtor gemacht..

in der 36. Minute ist mein Gegner dann beim Stand von 0:4 (er war Host) rausgegangen :grins:

Freistoß hatte ich direkt am zweiten Tag nach Release. Fallrückzieher erst Anfang Februar.

Könnte daran liegen, dass ich nur mit dem BVB spiele und nicht mit Super-Ronaldo.

Hab heut beides mit Ronaldo gemacht - ich geh beim Auswahlbildschirm immer auf Wolfsburg oder Athletico - wenn der Typ dann 5Sterne nimmt, was saudreist ist, geh ich auf Manu...

Wie ist denn deine Win-LossStatistik Ryuu...

(Du spielst auch fast immer alleine, oder)

bei meinen 1100 Spielen sind sicher 950 zu 2. in einem Team gespielt worden...

Fallrückzieher fehlt mir auch noch. Der BVB kann sowas halt nicht, andere mittelklasse-Teams auch nicht.

Nimmt der Gegner Manu, Madrid und Co geh ich eh raus, da das meist quitter sind.

ChriZ schrieb:
Nimmt der Gegner Manu, Madrid und Co geh ich eh raus, da das meist quitter sind.

Joar hat in letzter Zeit wieder ein wenig nachgelassen mit dem Quitten - spiele jetzt auch gerne wieder gegen solche Teams...

Außerdem machts mir nix mehr aus, wenn der Gegner bei 4:0 in der ersten Hälfte quittet...

Ryuu schrieb:
robat schrieb:
Wie ist denn deine Win-LossStatistik Ryuu...

322 Siege
25 Unentschieden
317 Niederlage

Unnentschieden? Spielst du keine ranked?

Ich bin ständig am Manager-Modus dran. :D

Hab nun schon den FC Basel in die CP geführt und natürlich auch den Titel geholt. Bin dann zu Manchester gewechselt. Dort bin ich jetzt im Jahre 2019. :D

Mein selber Erstellter Spieler "El Torro" ist nun 33 Jahre alt und hat eine Bewertung von 99 und hat auf dem Markt 90'000'000 Millionen Wert. Der teuerste war aber immer noch C. Ronaldo – der hat mit 32 Jahren 160'000'000 Millionen Euro Wert gehabt.

Ronaldo hatte nun aber erst gerade aufgehört (der hätte ruhig noch ein paar Jährchen spielen können mit einer 99er Bewertung) und Rooney konnte ich zwei Jahre zuvor noch für 120'000'000 Millionen an den AC Milan verkaufen. :grins:

Jetzt bin ich noch dran mit dem FC Vaduz die CP zu gewinnen. Hab bereits ein paar riesen Talente für mich gewinnen können. Ein 17 jähriger Stürmer mit einer Bewertung von 81 und ein 19 jähriger Innenverteidiger mit 84 Bewertung! Anfangs noch 2 von 5 Sternen Bewertung, nach der zweiten Saison sind es denn schon 5 von 5 Sternen. :D

Ich liebe das Spiel! :hurra:

Ist doch toll die perfekte Mannschaft aufzuziehen, vor allem wenn man richtig schlechte Mannschaften wie z.B. den FC Vaduz nimmt und daraus eine 5 Sterne Mannschaft baut!

Gegen den CPU zu spielen macht imo schon Spaß – vor allem auf Weltklasse oder Legende! Fallen auch nicht so viele Tore und es fühlt sich echt realistisch an.

Wenn Freunde bei mir sind, zocke ich natürlich auch viel lieber gegen die, aber XBL habe ich nicht mehr und brauche ich auch nicht mehr. Für mich reicht auch die CPU für Zwischendurch. :)

Schöne Tore sieht man hier
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=A9FYC9cSg4Y[/vid]

Ist zwar mit Manu gespielt, aber die Tore sind echt geil geschoßen.

Krasses Video. Der Typ hat das Spiel ja mal dicke drauf. Ich frage mich nur, wie der das mit den Hackentricks gemacht hat. Bei der einen Szene schießt er ja mit der Hacke den Ball in die obere Ecke.

Wenn man so etwas sieht merkt man wie schlecht man selber spielt. :(

Weiß nicht, ob das schon klar ist, aber die Erweiterung für Fifa 09 ist kostenlos auf dem Marktplatz verfügbar...(Ein Fehler?)

Und was soll der Deal of the Week für Fifa 09? Was ist das?

Zurück
Oben