Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 09

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn du nur goldspieler hast werden dir die bronze vertragskarten nichts bringen, da du sie dann nur für weitere 2-3 spiele nutzen kannst. das is nen verdammter teufelskreis der so gewollt ist. ea bekommt bestimmt nen teil des kuchens von ms ab für den kauf solcher päckchen.

FLip schrieb:
Ja, aber die kosten ja auch 500 Punkte und wenn du alle 4 Spiele drei Bronzepacks nur wegen Vertragskarten kaufen musst, wirst du nie Goldspieler bekommen.

Jepp, dass ist richtig!

Hab jetz Moya (Tor) und Nesta (IV) als Goldspieler und nur 1600 Coins! Und alleine um diese beiden zu halten muss ich alle 3 Spiele Bronzepacks kaufen und hoffen das Vertragskarten drinnen sind!

Ein Weilchen spiel ich den Modus noch aber ein Goldteam zu bekommen ist definitiv nur mit 1000000 Spielen möglich, wenn überhaupt. Und wie man ausserdem das ganze Album vollkriegen soll, ist mir ein Rätsel?

Der Modus soll ja eigentlich motivierend sein.

Meiner Meinung nach erreicht er durch die benötigten Punkte für die Päckchen genau das Gegenteil.

Ich hab jetz genau 50 Spiele im Ultimate Mode absolviert!

Bilanz:

2 Goldspieler, 3 Silberspieler der Rest Bronzespieler! Im Moment nur 680 Coins und keinerlei Vertragskarten!

Fazit:

Auf normalem Wege ist es einfach nicht möglich ein starkes Team zu bauen. Es geht sich einfach nicht aus an Goldpäckchen zu kommen. Und selbst wenn, bringt es kaum was da man die Goldspieler nur schwer halten kann! Ich trauere den 800 Punkten definitiv hinterher.

Ich muss jetzt wirklich mal blöd fragen, ich spiel Fifa mit Kumpels schon ne ganze Weile, aber wir spielen halt meist einfach nur zum Fun unter uns. So langsam findet man immer mehr raus, auch wenn ich die Menüs immer noch schrecklich kompliziert finde.

Wir spielen meist 2vs2,2vs3,2vs1 also gehen wir über Hauptmenu, XBox-Live, BAP:Online Team Play, Play Friends, dann eben Party einladen usw. funktioniert wunderbar. Nur wo kann man denn bitte einstellen dass es in diesem Modus ne Verlängerung und Elfmeterschießen gibt ?

Ich hab mal eine Frage bezüglich der Abseitsregelung. Wenn ich mit zwei Stürmern die Verteidigung unterlaufen habe und dann den Ball quer spiele, ist das dann Abseits? Zu dem Zeitpunkt sind ja beide Spieler schon hinter der Verteidigungslinie. Ich frag deshalb weil FIFA 09 das scheinbar nicht einheitlich pfeift, mal werden solche Querpässe nicht geahndet, beim nächsten mal ist es wieder Abseits.

Kommt drauf an wo der Ball ist. Also ist der Spieler mit dem Ball im Zeitpunkt der Ballabgabe näher am Toraus als der Spieler den du anspielst ist es kein Abseits. (Hoffe ich ;) )
Also "nach hinten" kannst du dann passen aber nicht noch weiter "nach vorne". Hoffe das konnte man verstehen.

Ja, konnte man verstehen. Kannte ich noch gar nicht diese Regelung. Dachte immer wenn der Ball eh schon hinter der Verteidigung gepasst wird wäre es dann egal wie und wo man passt. Wieder was dazu gelernt. Merci

Spiel jetzt wieder mehr Online (hab fast 3 Monate Pause gemacht). Was mir extrem am Nerv geht ist das Abbrechen der Gegner. Kaum führt man 3:0 und schon ists schon wieder aus. Und ich kapier auch nicht wieso das nicht als Sieg gewertet wird?? Selbst in der 80 Minute nicht. Und was ich mich auch scho länger frage, kann man eigentlich irgendwo sehn welchen Rang der Gegner hat?? (oder ists einfach so: je mehr Punkte desto höher der Gegner Rang?)

Was mach ich denn falsch oder richtig, bei mir quittet nie jemand und ich gewinne auch 3/4 meiner Spiele?
Alle beschweren sich immer darüber und bei mir hat seit 20 Spielen keiner mehr gequittet :D

@Satzberger, das wird als Sieg gewertet - ab der 10. Spielminute sogar schon - nur ist das so, dass das nicht sofort in dem Menü der Leaderboards aufgezeigt wird - das letzte Ergebnis wird da erst nach ner Minute oder so aufgeführt.

Zum Thema quitten - FLip ich weiß nicht wie du es machst - wir zocken ja hier mittlerweile schon fast täglich - hab jetzt ca. 1000 (!!) Spiele mit meinen Kumpels gespielt - also immer zu 2. an einer Konsole gegen andere Leute online....

(By the Way - ist das nicht abartig krank?! 1000 Spiele - jedes dauert ca. 15 Minuten - sind wir bei 250h ca.)

Also eben gerade noch 3 Disconnects in Folge - wir machen da schon ein Spiel raus...haben grad 3:0 geführt in der 30. - zack Disconnect - dann haben wir aus Spaß gesagt, dass wir den Gegner innerhalb der ersten 10 Minuten zum Disconnect zwingen wollen - gesagt getan - nächstes Match: 1:58 - Tor für uns - 6:58 - im Strafraum in letzter Sekunde weggefoult worden - wir bekommen Elfer - kurz bevor wir schießen wollten: DISCONNECT. Nichtmal einen Sieg haben wir notiert bekommen, da halt noch innerhalb der 10 Minuten-Regel....

Es ist einfach nur noch Lachhaft - das Verhalten der Fifaspieler ist der größte Scheiß schlechthin - selbst die Counterstrike-Kiddies von früher waren angenehmer und hatten mehr Selbstachtung....

Wir quitten NUR bei einer schlechten Verbindung und meist auch innerhalb der ersten 10 Minuten - d.h. wir verlieren auch unglaublich oft sehr hoch - klar wir sind dann genervt und frustriert, aber wir würden NIEMALS einfach so rausgehen...

Peinlich zu dieser "Scene" zu gehören...

satzberger schrieb:
Spiel jetzt wieder mehr Online (hab fast 3 Monate Pause gemacht). Was mir extrem am Nerv geht ist das Abbrechen der Gegner. Kaum führt man 3:0 und schon ists schon wieder aus. Und ich kapier auch nicht wieso das nicht als Sieg gewertet wird?? Selbst in der 80 Minute nicht. Und was ich mich auch scho länger frage, kann man eigentlich irgendwo sehn welchen Rang der Gegner hat?? (oder ists einfach so: je mehr Punkte desto höher der Gegner Rang?)

Das Problem ist wenn der Gegner das Lan Kabel zieht, wird es nicht als Sieg gewertet.
Wenn einer Quittet und die Meldung kommt, warte am besten und geh nicht sofort aus dem Spiel, sonder drücke die Guide Taste und warte bis der Gegner wieder eingeloggt ist, dann geh normal aus dem Spiel raus und schon wird es als Sieg gewertet.

Ich hab in letzter Zeit aber auch nichts mehr mit Quittern zu tun gehabt.
Wobei ich auch Vorsorge treffe, in dem sofort B drücke wenn jem. ManU oder so nimmt. Es zwar nicht jeder der mit ManU spielt ein Quitter aber das hat sich ziemlich bewährt.

zonko schrieb:
Wobei ich auch Vorsorge treffe, in dem sofort B drücke wenn jem. ManU oder so nimmt. Es zwar nicht jeder der mit ManU spielt ein Quitter aber das hat sich ziemlich bewährt.

Das mache ich auch, bei Barca genauso.
Trotzdem kann es nicht nur daran liegen, ich führe auch manchmal 3:0 in der ersten Halbzeit und denke mir "jetzt haut der eh ab".
Aber die spielen zur Zeit einfach alle weiter, auch wenn ich dann 5:0 gewinne.
Ich verstehe es selbst nicht mehr :D

zonko schrieb:
satzberger schrieb:

Das Problem ist wenn der Gegner das Lan Kabel zieht, wird es nicht als Sieg gewertet.
Wenn einer Quittet und die Meldung kommt, warte am besten und geh nicht sofort aus dem Spiel, sonder drücke die Guide Taste und warte bis der Gegner wieder eingeloggt ist, dann geh normal aus dem Spiel raus und schon wird es als Sieg gewertet.

Ich hab in letzter Zeit aber auch nichts mehr mit Quittern zu tun gehabt.

Dann muss es bei mir oft Leute geben die das Lan Kabel rausziehn. Ok dann befolge ich mal den Tipp, danke. Ich wart einfach bis er sich wieder einloggt.

Ich spiel zwar kein Manu aber oft Barca oder Bayern München, kann jetzt aber nicht so bestätigen das das mehr quitter sind.

Was mir noch aufgefallen ist: wieso steht oft "Spielsitzung nicht mehr verfügbar" wenn man nach einem Spiel sucht, da muss ich oft 4 Mal oder öfter suchen bis was kommt.

Zurück
Oben