Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa 09

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. Kann mir mal einer die Schuss-Varianten aufzählen und erklären? Soweit ich weiß: Also starker Schuss (LT), hoher Ball (LB) und Schuss mit Drall (RB) usw.
Starken Schuß kenne ich jetzt nur aus einen Freistoß herraus, ansonsten hat man nur den Standardschuß, einen Schuß mit Effet/Drall und den hohen Ball/Lob.

3. Wie bekommt man einen anständigen Freistoss hin. Bei mir fliegt der Ball IMMER über das Tor, oder der Schuss war so schwach, dass er nach ein paar Metern zu Boden fällt.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Sl1rvvNZhNM[/vid]

Hier gibts noch einen kleinen Spielberater kostenlos von EA zum runterladen als PDF Datei
http://www.eafiles.de/downloads/diverses/FIFA_09_Guide_komplett.zip

Was muss ich tun, dass ich eine Legende in meinen Land werde?
Bin jetzt in meinem 4. Jahr mit Thiago Neves beim HSV und bin nie über Kapitän gekommen, dabei gewinne ich jedes Spiel, habe einen Wert von 99 und meine Wertungen sind immer über 9,0.

link2 schrieb:
Bin jetzt in meinem 4. Jahr mit Thiago Neves beim HSV und bin nie über Kapitän gekommen, dabei gewinne ich jedes Spiel, habe einen Wert von 99 und meine Wertungen sind immer über 9,0.

ich glaube man musste nach dem vierten jahr so einen cup gewinnen, dann wird man legende.

Was ist in Fifa neuerdings los - gibts da jetzt CHEATER?!

Spielen ja immer ranked quick match - neuerdings treffen wir da aber irgendwie auf Cheater oder sowas - die nehmen dann vermeintlich schwache Teams - z.B. Hoffenheim - und im Spiel merkt man dann, dass die all die Superstars haben mit Ronaldo und Co. also selbst zusammengestellt...

Das ist jetzt bei den letzten 50 Spielen bestimmt so 5 mal passiert...

WTF?

link2 schrieb:
Du musst nach 4 Jahren die Weltmeisterschaft gewinnen.
Den Erfolg gibt es nicht über den Club, sondern nur über die Nationalmannschaft

VAYA

robat schrieb:

Spielen ja immer ranked quick match - neuerdings treffen wir da aber irgendwie auf Cheater oder sowas - die nehmen dann vermeintlich schwache Teams - z.B. Hoffenheim - und im Spiel merkt man dann, dass die all die Superstars haben mit Ronaldo und Co. also selbst zusammengestellt...

WTF?

Sowas ist echt ärgerlich.
Deppen!

Ist uns in den Online-Club Matches auf schon öfter passiert, aber dachte bei Ranked geht es nicht ?
Das Beste war einmal eine Mannschaft mit Messi, Ronaldo usw. und im zentralen Mittelfeld der weltberühmte Created Player1, ein 2,20 (oder was auch immer die maximale Größe bei Fifa ist) Hühne, Farbiger mit blondem Riesenafro. Sah aus wie ein Clown, leider rannte er alles um, bekam jeden Kopfball und traf auch noch recht gut. Lustig anzusehen wars trotzdem, vor allem da wir es noch auf ein Unentschieden geschafft haben :P...

robat schrieb:

WTF?

is mir auch schon aufgefallen bei club und rank spielen. ich denke auch einige haben ihre spieler auf 99 hochgesetzt. grad gegen inter und juve gespielt und ich bin den stürmern nicht hinterhergekommen und arshavin/walcott (arsenal) waren zu lahm für deren abwehr:ugly:
so macht fifa keinen spass mehr...

Kann man bei Fifa 09 umstellen, ob man nachmittags oder abends spielen will? Champions League am Nachmittag zu spielen sieht irgendwie komisch aus.

Wie bekomme ich meine Spieler/Mannschaften vom Managermodus und vom Be-A-Pro Modus in die normalen Freundschaftsspiele? Also das dort in der Auswahl auch die bereits besseren Mannschaften aus z.b. dem Managermodus wählbar sind? Geht das überhaupt?

Bin da nämlich schon im Jahre 2014 und dort ist der FC Basel CP-Gewinner und sowieso der beste Club der Welt. :grins:

Edit: Natürlich nur dank dem Top-Stürmer flexx aka. El Torro!

Ich bin mir aber zu 95 Prozent sicher, dass ich beim Kollegen über das Freundschaftsspiel Menü seine Mannschaft mit dem selbst erstellten Spieler wählen konnte. Nur weiß der auch nicht wie, wo und warum.

Na super direkt die Stunde wollten wir spielen - mein Kumpel is abgehauen udn ich habe soeben eine Runde gespielt..

Achtung:

Wins: 575
Lose: 529

Also im 1104. Ranked Quickmatch habe ich..

NEN FALLRÜCKZIEHERTOR gemacht und somit das Achievement freigeschaltet.....

Flugkopfball hab ich immer noch nicht....

@ Robat:
Das ist aber kraß.

Die Erfolge müsste man doch durch puren Zufall schon viel früher freischalten.
Bei mir sind beide direkt in der ersten Woche gefallen

VAYA

Zurück
Oben