Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIA European Truck Racing Championship

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich liebe das Risiko :grins:

Controllersteuerung könnte mehr Feedback bieten..man spürt wenig von der Strecke oder was das Auto macht. Bekommt aber trotzdem schnell nen Gefühl dafür und es flutscht dann.
Mit Wheel is es besser.

Bietet auch nur wenige Hilfen:
-Schaden > aus, optisch, voll
-aktive Bremskühlung > an, aus
-Fahrlinie > an, aus
-Getriebe > halbauto, manuell

Dazu noch ne 3 KI Stufen: einfach, normal, schwer

Ja, einerseits schon klar, aber halt schade, weil die beiden Punkte das Spiel nochmal stark aufwerten würden, vor allem die höhere Auflösung.
Wäre das Spiel ansich jetzt schon nix, wärs nich weiter schlimm..so is es halt etwas verschenktes Potential.

Sie nutzen ja auch die KT Engine von Big Ben..bin mir allerdings nich sicher, ob die bisherigen Spiele damit in die Richtung schon was hatten.

Habe gerade mein Exemplar erhalten für die One. Auf der Verpackung steht oben rechts: 4K / Ultra HD & "Optimiert für XBOX ONE X"
Kollege hat die PS4 Version bekommen, da steht in der Tat nur etwas von 1080p auf der Rückseite, komme aber erst morgen zum anspielen.

kann gelöscht werden.jpg

Habe gerade mein Exemplar erhalten für die One. Auf der Verpackung steht oben rechts: 4K / Ultra HD & "Optimiert für XBOX ONE X"
Kollege hat die PS4 Version bekommen, da steht in der Tat nur etwas von 1080p auf der Rückseite, komme aber erst morgen zum anspielen.

Anhang anzeigen 108023

Korrekt. Die One Version hat 4K, PS4 Pro is die standard PS4 Version.

Grund:
Die KT Engine ist (bisher) nur One optimiert.

Spiel hat nen gravierenden Bug in der ETRC Karriere..:fp:

- Credits* für Rennsiege werden nicht gezählt (nur ab dem 2. Platz gibts Credits)
- Rufpunkte** am Ende einer kompletten Saison werden nicht gutgeschrieben

Is jetz beides nicht super wichtig, aber es nervt halt schon wieder. Werden Spiele heut überhaupt noch getestet?

*werden zur Reparatur und Verbesserung des Trucks benötigt (is aber beides sehr schwach ausgeprägt)
**braucht man für bessere Verträge

Spiel hat nen gravierenden Bug in der ETRC Karriere..:fp:

- Credits* für Rennsiege werden nicht gezählt (nur ab dem 2. Platz gibts Credits)
- Rufpunkte** am Ende einer kompletten Saison werden nicht gutgeschrieben

Is jetz beides nicht super wichtig, aber es nervt halt schon wieder. Werden Spiele heut überhaupt noch getestet?

*werden zur Reparatur und Verbesserung des Trucks benötigt (is aber beides sehr schwach ausgeprägt)
**braucht man für bessere Verträge
sie arbeiten schon an nem Patch dafür

@Samstrike 68 : Wie ist dein Eindruck bisher?

Sorry @Fuchs , habe nur einmal reingesehen, das ist nix für mich. Mir fehlt vor allem ein guter Sound, klar das Diesel LKW´s sich nicht wie Rennwagen anhören aber der Sound ist schon dünn. Grafik ist schon ganz gut finde ich, gibt auf der X auch so gut wie kein Kanteflimmern aber ich spiele dann doch lieber GT-Sports oder Forz Horizon 4 weiter. Falls Du noch auf der Suche bist, schreib mir eine PN.

Zurück
Oben