G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Die Heimkinos haben im Gegensatz dazu auch einen Nutzwert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was ich solche pauschalen Aussagen liebe. Man kann doch nur Filme beurteilen, die man auch selbst gesehen hat. Solange das nicht der Fall ist, sollte man sich doch absolut bedeckt halten.dweezzu schrieb:bei der Anzahl müssen aber zwangsläufig auch viele Drecksfilme dabei sein, die das (nochmalige) Anschauen gar nicht wert sind![]()
Ouh jetzt wirds gefährlich.JokerofDarkness schrieb:Ach was ich solche pauschalen Aussagen liebe. Man kann doch nur Filme beurteilen, die man auch selbst gesehen hat. Solange das nicht der Fall ist, sollte man sich doch absolut bedeckt halten.dweezzu schrieb:bei der Anzahl müssen aber zwangsläufig auch viele Drecksfilme dabei sein, die das (nochmalige) Anschauen gar nicht wert sind![]()

Also erst einmal rege ich mich darüber nicht auf, sondern finde es persönlich einfach nur saudumm Geld im 3stelligen (falls das in diesem Fall überhaupt ausreicht) Bereich für Feuerwerk auszugeben. Da wäre es meines Erachtens schlichtweg sinnvoller lieber 50€ für Kinder in Deutschland zu spenden denen es nicht so gut geht. Stichwort: Kinderarmut.straikar schrieb:Ich finds immer lustig wenn sich die Leute darüber aufregen wofür jemand anderes die Kohle verballert.
Bitte...alles was Recht ist, aber doch nicht solche Argumente.JokerofDarkness schrieb:Stichwort: Kinderarmut.

Wieso nicht, ist Dir das Thema zu ernst? Ist doch traurig wenn 5-jährige sich zu Weihnachten eine Jacke wünschen, damit es auf dem Weg zur Schule nicht mehr so kalt ist.wipf schrieb:Bitte...alles was Recht ist, aber doch nicht solche Argumente.![]()

Bitte Herr lass Hirn regnen!wipf schrieb:... während arme zur Prostitution gezwungene Kinder in dunklen Gassen erfrieren.![]()
JokerofDarkness schrieb:Wieso nicht, ist Dir das Thema zu ernst? Ist doch traurig wenn 5-jährige sich zu Weihnachten eine Jacke wünschen, damit es auf dem Weg zur Schule nicht mehr so kalt ist.
Muss man natürlich auch etwas reifer sein und sich mit dem Thema mal auseinander setzen, um es nicht immer gleich ins Lächerliche zu ziehen.
Nein, aber anstatt Feuerwerk zu kaufen, spende ich Geld. Halte ich definitiv für sinnvoller.om3ga schrieb:Ich nehme an, dass du für jede BD, die du dir kaufst, die gleiche Summe spendest, Stichwort Kinderarmut?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen