Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wipf schrieb:Naja, wie gesagt: der Online-Shop schickt ja die Pakete/Paletten immer frühzeitig an die jeweilige Speditionen, die die dann erst ab dem 29.12. ausliefern dürfen. Entweder wissen die das nicht oder sie wollen ihren Fahrern den Stress an den letzten drei Tagen im Jahr ersparen und hauen die Paletten gleich raus wenn sie reinkommen (was wohl am wahrscheinlichsten ist). Von daher liegts halt einfach an der Spedition, die das ausliefert. Letztes Jahr hatte ichs ja auch schon am 21. bekommen.
hab ja auch bei zwei online shops bestellt.Bei so gut wie allen Online-Shops ist schon Bestellschluss. Zudem ist es online im Gegensatz zu Elektronikartikeln etc. nicht billiger. Der Vorteil zum Ladenverkauf liegt halt in der riesigen Auswahl.ChriZ schrieb:Lohnt sichs jetzt noch zu bestellen? Und wo ists günstig?
ChriZ schrieb:Lohnt sichs jetzt noch zu bestellen? Und wo ists günstig?


Über dirWillinator1 schrieb:ChriZ schrieb:Lohnt sichs jetzt noch zu bestellen? Und wo ists günstig?
![]()

wipf schrieb:Bei so gut wie allen Online-Shops ist schon Bestellschluss. Zudem ist es online im Gegensatz zu Elektronikartikeln nicht billiger. Der Vorteil zum Ladenverkauf liegt halt in der riesigen Auswahl.ChriZ schrieb:Lohnt sichs jetzt noch zu bestellen? Und wo ists günstig?

Mal schauen ...eMKay schrieb:Auf ner Palette?
Alter...
wipf schrieb:
eMKay schrieb:Wieso aufbauen? Da geht bestimmt unten einfach ne Zündschnur raus![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen