Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Feuerwerk

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, wie gesagt: der Online-Shop schickt ja die Pakete/Paletten immer frühzeitig an die jeweilige Speditionen, die die dann erst ab dem 29.12. ausliefern dürfen. Entweder wissen die das nicht oder sie wollen ihren Fahrern den Stress an den letzten drei Tagen im Jahr ersparen und hauen die Paletten gleich raus wenn sie reinkommen (was wohl am wahrscheinlichsten ist). Von daher liegts halt einfach an der Spedition, die das ausliefert. Letztes Jahr hatte ichs ja auch schon am 21. bekommen.
 
wipf schrieb:
Naja, wie gesagt: der Online-Shop schickt ja die Pakete/Paletten immer frühzeitig an die jeweilige Speditionen, die die dann erst ab dem 29.12. ausliefern dürfen. Entweder wissen die das nicht oder sie wollen ihren Fahrern den Stress an den letzten drei Tagen im Jahr ersparen und hauen die Paletten gleich raus wenn sie reinkommen (was wohl am wahrscheinlichsten ist). Von daher liegts halt einfach an der Spedition, die das ausliefert. Letztes Jahr hatte ichs ja auch schon am 21. bekommen.

na das wäre ja cool...:grins: hab ja auch bei zwei online shops bestellt.
 
:grins:
bpb2n9grr5nizbjv0.jpg
 
Ich fänds lustig wenn einer nen Zettel dranhängt:

Absender:
Sprengstoff Göhring und Co
Wielendnerstrasse 3
4865 Berlin


Empfänger:
Verein zur Interessenspflege der Shiitischen Glaubensgemeinschaft
Rösslerstraße 17
36547 Oberpullenbach
 
Zurück
Oben