Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Feuerwerk

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
bei der Anzahl müssen aber zwangsläufig auch viele Drecksfilme dabei sein, die das (nochmalige) Anschauen gar nicht wert sind ;)
Ach was ich solche pauschalen Aussagen liebe. Man kann doch nur Filme beurteilen, die man auch selbst gesehen hat. Solange das nicht der Fall ist, sollte man sich doch absolut bedeckt halten.
 
JokerofDarkness schrieb:
dweezzu schrieb:
bei der Anzahl müssen aber zwangsläufig auch viele Drecksfilme dabei sein, die das (nochmalige) Anschauen gar nicht wert sind ;)
Ach was ich solche pauschalen Aussagen liebe. Man kann doch nur Filme beurteilen, die man auch selbst gesehen hat. Solange das nicht der Fall ist, sollte man sich doch absolut bedeckt halten.
Ouh jetzt wirds gefährlich. :grins:
Aber mal ernsthaft. Andere verrauchen ihr Geld. Und das ist weder laut noch bunt, sondern schädigt. So what?! Ich versteh das Problem nicht. :?
 
Ich finds immer lustig wenn sich die Leute darüber aufregen wofür jemand anderes die Kohle verballert. Einer gibts für Böller aus, jemand anderes für Filme, der nächste kauft Polierzeug für sein Auto etc. pp. Solange alle zufrieden sind ists doch Jacke wie Hose. Wenn ich mir hier die Postings im Frisch gekauft - Thread angucke, ist das doch eher der Konsumtreff als der Konsolentreff! ;)
 
straikar schrieb:
Ich finds immer lustig wenn sich die Leute darüber aufregen wofür jemand anderes die Kohle verballert.
Also erst einmal rege ich mich darüber nicht auf, sondern finde es persönlich einfach nur saudumm Geld im 3stelligen (falls das in diesem Fall überhaupt ausreicht) Bereich für Feuerwerk auszugeben. Da wäre es meines Erachtens schlichtweg sinnvoller lieber 50€ für Kinder in Deutschland zu spenden denen es nicht so gut geht. Stichwort: Kinderarmut.
 
wipf schrieb:
Bitte...alles was Recht ist, aber doch nicht solche Argumente. :lol:
Wieso nicht, ist Dir das Thema zu ernst? Ist doch traurig wenn 5-jährige sich zu Weihnachten eine Jacke wünschen, damit es auf dem Weg zur Schule nicht mehr so kalt ist.

Muss man natürlich auch etwas reifer sein und sich mit dem Thema mal auseinander setzen, um es nicht immer gleich ins Lächerliche zu ziehen.
 
JokerofDarkness schrieb:
Wieso nicht, ist Dir das Thema zu ernst? Ist doch traurig wenn 5-jährige sich zu Weihnachten eine Jacke wünschen, damit es auf dem Weg zur Schule nicht mehr so kalt ist.

Muss man natürlich auch etwas reifer sein und sich mit dem Thema mal auseinander setzen, um es nicht immer gleich ins Lächerliche zu ziehen.

Ich nehme an, dass du für jede BD, die du dir kaufst, die gleiche Summe spendest, Stichwort Kinderarmut?
 
naja das kannst du aber auf alles beziehen was zu Luxusgütern gehört.....

edit: achso das geht schonlänger hier, gut ich geh ich dann auch mal einen trinken :ugly:
 
Zurück
Oben