Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Festivals 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
Was geht denn bei euch auf den Campingplätzen so ab ? Bei der N1 sinds im Schnitt 40-45000 die 5 Tage und Nächte keine Ruhe geben :D

Bei uns auf den Campingplätzen ist genausoviel los.Was glaubst du warum ich die Ohrstöppel brauche? :D
Außerdem geh ich schon lang nichtmehr auf so große Festivals.Wacken etc ade.
Auf den kleinen ist es dann doch etwas gechillter.Mir ist am wichtigsten die Bänds zu sehen und Bierle mit Freunden zu zischen.Da gehts halt auch etwas gesitteter zu. :)

so... wieder zurück... 8 Stunden Autofahrt hinter mir und ne ordentliche Erkältung eingefangen.

Wetter war eigentlich schon wieder zu gut. Eigentlich immer Sonne und nachts/morgens dann ein paar Schauer. Heute morgen ist aber die Welt untergegangen so das wir 2 große Pavillons verloren haben.
Eigentlich auch super gezeltet. Kaum Randale und abends auch keine Beschwerden.

Und das Treffen mit Animalica ist leider nicht zu Stande gekommen.... :I

laut dem NDR war ja dieses jahr ne bande aus dieben vor ort, haben laptops, handys usw. geklaut. was davon mitbekommen?

Die Banden treiben sich auf fast allen großen Festivals rum. 2007 soll es ganz schlimm gewesen sein. Heute morgen haben wir den vorläufigen Polizeiberich gehört das es nicht ganz so schlimm war. 1 Tote(r) beim Verkehrsunfall vorm Dorf war leider auch zu beklagen.

Bandenkriminaltität gibts auf Festivals leider schon sehr lang.2007 hat so ne Bande auf dem Rockmania(2000 Besucher) Zelte aufgeschnitten,den Leuten KO Gas ins Gesicht,Geld und Autoschlüssel geklaut und dann die Autos ausgeräumt.

Noch 3 Tage, dann geht´s zum Open Flair Festival :)

band-index.jpg

http://www.open-flair.de/

Die Nature One war der Burner. Nur das camping war wetterbedingt ziemlich für den Arsch, gerade Samstag waren es Woodstockartige Zustände. Teilweise hat der Wind ganze Zelte und jede Menge Pavillions zerlegt, bei uns hats den Verstärker für die Anlage erwischt (worüber ich aber erfreut war da die Musik die mein Schwager mit hatte zum kotzen war ), was aber in Anbetracht der Tatsache das meinem Schwager der Bulli mit allem Sack und Pack auf der Hinfahrt durch einen LKW geschrottet wurde weniger ins Gewicht fällt. Gott sei Dank ist denen nichts passiert, nur das ich den halben Donnerstag durch die Weltgeschichte getingelt bin um einen Leihbulli abzuholen und meinen Schwager damit dann beim Schrottplatz einzusammeln, allles umladen um dann endlich mal die Anreise anzutreten. Dummerweise wurde der Leihbulli (der gerade 1000 KM runter hatte ) auch noch in Mitleidenschaft gezogen. Die 300 KM Rückreise haben Staubeding fast 7 Stunden gedauert ( normaler weise keine 3 ) und ich bin noch total im Arsch von vielen rumgelatsche auf dem Campingplatz, zum eigentlichen Festivalgelände und natürlich die vielen Stunden Party nicht zu vergessen. Da merkt man das man keine 18 mehr ist ^^

Das Party.San ist ja leider vorbei.Das war mal wieder eins der besten Festivals die ich kenne.

:ugly: :headbang: :huldig: :hurra: :bier:

Anhänge

• 288071_147750628644579_100002289274864_295871_506573_o.jpg
    288071_147750628644579_100002289274864_295871_506573_o.jpg
    417,2 KB · Aufrufe: 49
Mach ich diese Woche.In Thüringen hatte ich ja die Möglichkeiten nicht.Bin nun auch wieder zurück in Franken und mach das demnächst. :)

Zum Wacken muss ich jetzt auch mal was loswerden.
Das erste Mal war ich 2001 da und das letzte mal 2002. Nun also Wacken 2011 und ich habe mich nicht immer wohl gefühlt.
Ich wurde erschlagen von den Massen die sich im Vergleich zu 2001 mehr als verdoppelt haben. Die Logistik und Organisation war aber top und vom aller feinsten. Aber mit ist das mittlerweile zu viel auf Massentauglichkeit ausgelegt. Wrestling, Roberto Blanco, Wet T Shirt Contest usw. braucht man wirklich nicht. Dazu kommt, dass die Bands auch immer mehr ein breiteres Publikum ansprechen. Freiwild usw. hat meiner Meinung nach garnix aufm Wacken verloren aber so wunderte es mich nicht, dass man auf dem Zeltplatz von Freiwild und Onkelz usw. zugeschallt wurde was uns wirklich enorm angekotzt hat. Mittlerweile gehen Leute aufs Wacken die dahin gehen, weils eine geile Party ist, auch wenn sie die Musik nicht hören. Mir stößt dieses Ballermann Verhalten etwas auf, ja, Wacken verkommt meiner Meinung nach eher zur Kirmes.
Ich hatte meinen Spaß und das Wetter war noch ok, aber ich hoffe inständig dass die Wackenmacher das Wacken wieder zu einem reinen Metalfestival machen und nicht noch massentauglicher werden lassen.
Sonntag sind wir um halb 6 morgens abgehauen, weil es mega am pissen und wehen war und wir keine Lust auf Chaos und Stau hatten.

Nächstes Mal bitte wieder härtere und bessere bands und vielleicht mit dem Showprogramm usw. sparen.

passt scho. :D
Geil wars auf jeden Fall.Außer das es am Donnerstag die Bühne zerlegt hat und die Bands nur im Zelt gespielt haben wars ewig gut.Da dachten wir schon wir können wieder heimfahren aber die PS Crew hat ganze Arbeit geleistet und am nächsten Tag stand das Ding wieder!

Ansonsten hatte ich auch ein Brutz und Brakel Debakel. ( 2,5 ‰ offiziell bestätigt. :D )

Zurück
Oben