Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Festivals 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

abwarten oder gibts hinweise darauf? das hatten wir vor ein paar jahren auch mal auf dem wacken bzw vorher. es gab sturmwarnung mit allem drum und dran. stattgefunden hats trotzdem. dabei kam keiner der absaugwagen mehr zu den dixies... ihr könnt euch vorstellen, was das bedeutet hat...?!

Tickets sind doch verkauft. Heute Nacht hat es noch so 30l geregnet. Bzw. Es regnet immer noch. Was vorher Schlamm war ist jetzt eine Seenplatte. Wir waren gestern vor dem Gelände. Das ist mein 12. WOA aber sowas ja ich noch nie gesehen. Ma gucken. Wir sitzen gerade im Wohnmobil und essen Rührei. Das rettet die Laune

Tickets sind doch verkauft. Heute Nacht hat es noch so 30l geregnet. Bzw. Es regnet immer noch. Was vorher Schlamm war ist jetzt eine Seenplatte. Wir waren gestern vor dem Gelände. Das ist mein 12. WOA aber sowas ja ich noch nie gesehen. Ma gucken. Wir sitzen gerade im Wohnmobil und essen Rührei. Das rettet die Laune

Ah, deswegen hast du gestern angerufen. Ja, hier im Zelt ist es auch abartig. Sind gestern gegen 19 Uhr erst aufs Gelände gekommen. Eine Hälfte Kleidung schon komplett durchgenässt... :I

telerik_edited_image_2015_07_30_12_53_22.jpg

Zurück
Oben