Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Festivals 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab entschieden, mich heute nicht zu bewegen. morgen soll das wetter furchtbar werden (mit sturm und gewitter) und zeit hab ich auch nicht. viel spaß wünsch ich dir!
Toy Dolls und H2o waren der Kracher, Tim Vantol gut. Red City Radio fand ich wieder Erwarten recht öde, mit Rykers und Chrimson Ghosts konnte ich nicht wirklich was anfangen.

Auf jeden Fall ist das ein super Festival, werde nächstes Jahr wieder hinfahren :)

Da wollte ich eigentlich letztes und dieses Jahr auch mal hin aber der Ansturm auf die Tickets ist ja krank.

Wann startet der Vorverkauf eigentlich immer? Plane mir dieses Jahr auch mal endlich zeitig Karten zu sichern.

Da wollte ich eigentlich letztes und dieses Jahr auch mal hin aber der Ansturm auf die Tickets ist ja krank.

Wann startet der Vorverkauf eigentlich immer? Plane mir dieses Jahr auch mal endlich zeitig Karten zu sichern.

Letztes Jahr sogar noch am Sonntag direkt danach, worüber sich extrem viele aufgeregt haben.
Vielleicht machen sie es diesmal eine Woche später.

Leider noch nix bekannt.

Und Wacken steht unter Wasser :ugly: Wird lustig :D

Katastrophe... Stehen schon 3 Stunden im Camper Stau... Bisher ca. 500m Geschäft... Ca. 5km to go. Laut Infos werden 4 Fahrzeuge pro viertel Stunde auf Y gelassen. Krass

Für dich geht es dann wohl heute:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:gerri:

(Durchhalten Dita :knuddel:)

Am Wochenende geh ich zur Klangtherapie. Da arbeite ich zum Teil und geh aber auch viel tanzen. Ist ein Festival der elektronischen Musik, aber ziemlich Hippie like. Also nicht kommerziell sondern eher auf das wesentliche beschränkt: Musik, tanzen, wohlfühlen und in der Natur sein. Ach wird das wiede toll.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben