Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Festivals 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
Argh, Freitag gehts auch aufn Festival in die Pfalz und es soll das ganze WE regnen u.U. auch mit Gewitter......

Jmd. nen Tipp was man gegen Dauerregen machen kann (außer ner Regenjacke).
Selbst ein Zelt schützte ja nicht ewig davor.

Von innen imprägnieren :D

Keine Ahnung... Klamotten im Auto lassen, oder im Auto pennen. Ist imo das beste da es schön ruhig ist. Voher die Stiefel schön einfetten und einen guten Hut kaufen... taadaaaa

Ich hatte früher mal Springerstiefel aber die sind verschwunden :ugly:

Davon ab ist auf den Festivals bei denen ich bin normalerweise immer gutes Wetter und dann reichen normale Schuhe.....

Gerri schrieb:
Ich hatte früher mal Springerstiefel aber die sind verschwunden :ugly:

Davon ab ist auf den Festivals bei denen ich bin normalerweise immer gutes Wetter und dann reichen normale Schuhe.....

:ugly:

das erzählen dir deine Kumpels immer hinterher wa???

Also bei echtem Dauerregen hilft ein Poncho.Ich hab bei schlechtem Wetter den immer dabei.So kann man den wenns anfängt zu schiffen sofort anziehen.
Gute und wirklich dichte Zelte sind die Quechua.Haben 2010 einem 4Tage Dauerregen überstanden. :)

das ist doch das beste line up seit... ja... jahrhunderten!
bist du und wolfgang wieder am start? :traurig:

ne, umzug. muss bis zum 01.08. drinne sein und die arbeit stapelt und stapelt sich. also leider wieder keine zeit fürs grind'n'stink massaker. :I
muss beim nächsten mal einfach mal paar monate vorher alles klar durchplanen, damit es auch endlich mal klappt mit dem obscene. dann fahr ich mit dem zug nach franken und ihr könnt mich ja dann direkt mitnehmen. :D

dir aber viel grindigen spass. :bier:

Dr.Para schrieb:
ne, umzug. muss bis zum 01.08. drinne sein und die arbeit stapelt und stapelt sich. also leider wieder keine zeit fürs grind'n'stink massaker. :I
muss beim nächsten mal einfach mal paar monate vorher alles klar durchplanen, damit es auch endlich mal klappt mit dem obscene. dann fahr ich mit dem zug nach franken und ihr könnt mich ja dann direkt mitnehmen. :D

dir aber viel grindigen spass. :bier:

Danke danke :bier: des merk mer uns mal vor

Huch ich hab gar nicht gesehen das ihr hier über mich gesprochen habt.Egal.Heute geht es endlich wieder los.
Nach der Arbeit starte ich zum Queens of Metal!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ktfn2FydORM[/vid]

:D

Flyer-2012.jpg

Was ist denn eigentlich bei Suffocation los?
Angeblich ist Mullen nicht mehr dabei? Auf dem Hellfest in Frankreich war er doch noch am Start und am Extremfest schon nicht mehr? Weiß jemand was?

Jup das wars schon immer.Nicht jede Bänd ist was für mich aber die Atmo dort ist immer toll. :)

So,und jetzt gehts auch bald los.Das Wetter schaut aber grad nicht so toll aus. :klopf:

ach, jbo? wolfs lieblings band. :ugly:
hateprison soll übrigens ganz nett sein, hab ich aber auch nur von jemand anderem gehört.

Zurück
Oben