Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin sehr froh sie endlich gesehen zu haben.Dita666 schrieb:
Um 5 Uhr morgens ist von uns Rentnern keiner mehr wach... Nene... Normalerweise ist um 1-2 Uhr Schicht....

Wolfgang schrieb:Ohjeeee.Solche Nachbarn hatten wir aufm Eisenwahn gestern auch.
Ich konnte trotz Ohrenstöppel ab um 5 nicht mehr pennen weil die ihr Festzelt inkl PA "in Betrieb" hatten.
Wünsch dir trotzdem viel Spass in Wacken.
Mich sieht das Festival nicht wieder.

tastepolice schrieb:Wolfgang schrieb:Ohjeeee.Solche Nachbarn hatten wir aufm Eisenwahn gestern auch.
Ich konnte trotz Ohrenstöppel ab um 5 nicht mehr pennen weil die ihr Festzelt inkl PA "in Betrieb" hatten.
Wünsch dir trotzdem viel Spass in Wacken.
Mich sieht das Festival nicht wieder.
Ach das gehört doch bei einem guten Festival dazu. Auf der Nature One gehört es zum guten Ton das ca jeder 3. seine eigene Mucke mitbringt samt ordentlichen Eqipment und dort nonstop aufgelegt wird. Teilweise bringen die Leute eigene Stahlträger und Lichtanlangen mit und zimmern sich eigene Tanzflächen zwischen die Zelte![]()
Ich war jetzt 2 Jahre nicht mehr da, dieser Jahr das erste mal wieder Festivaltime. Wenn ich an die sanitäre Umstände denke bekomme ich schon das kotzten, irgendwie bin ich da sensibler geworden in der zwischenzeit. Ich frage mich ob es eine Möglichkeit gibt sich für 4 Tage so zu ernähren das man der Verdauung ein Schippchen schlägt![]()

Wolfgang schrieb:Einschlafen geht bei mir meistens dank der vielen Liter Gute-Nacht-Brause. Aber wehe die Wirkung lässt nach und ich will weiterpennen...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen