Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Festivals 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ftconline.JPG

So zurück vom Nova Rock 2011.

IRON MAIDEN war natürlich der ganz große Headliner, der auch sichtlich Freude hatte zu spielen und gute Laune war auf beiden Seiten vorhanden, Wetter war auch perfekt :dhoch: bin sehr froh sie endlich gesehen zu haben.

SYSTEM OF A DOWN war fast genauso gut, tolles Publikum, tolle Stimmung, super Wetter.
Hat sich auf jeden Fall ausgezahlt :)

Ich packe meine 2 Hänger und nehme mit.

2 Zapfanlagen
2 Stromaggregate
2 Bierzeltgarnituren
300 Liter Fassbier
3 Kühlschränke
1 PA
Diverse Tische und Stehtische
2 große Pavillons
3-4 kleine Pavillons
und genug Klimbim...

Der Rest wird auf 13 Autos verteilt....

sam0002g.jpg

sam0003m.jpg

Ohjeeee.Solche Nachbarn hatten wir aufm Eisenwahn gestern auch. :nein:
Ich konnte trotz Ohrenstöppel ab um 5 nicht mehr pennen weil die ihr Festzelt inkl PA "in Betrieb" hatten.

Wünsch dir trotzdem viel Spass in Wacken. ;)

Mich sieht das Festival nicht wieder.

Wolfgang schrieb:
Ich konnte trotz Ohrenstöppel ab um 5 nicht mehr pennen weil die ihr Festzelt inkl PA "in Betrieb" hatten.

Ach das gehört doch bei einem guten Festival dazu. Auf der Nature One gehört es zum guten Ton das ca jeder 3. seine eigene Mucke mitbringt samt ordentlichen Eqipment und dort nonstop aufgelegt wird. Teilweise bringen die Leute eigene Stahlträger und Lichtanlangen mit und zimmern sich ihre Tanzflächen zwischen die Zelte :D

Ich war jetzt 2 Jahre nicht mehr da, dieser Jahr das erste mal wieder Festivaltime. Wenn ich an die sanitäre Umstände denke bekomme ich schon das kotzten, irgendwie bin ich da sensibler geworden in der zwischenzeit. Ich frage mich ob es eine Möglichkeit gibt sich für 4 Tage so zu ernähren das man der Verdauung ein Schippchen schlägt :tip:

tastepolice schrieb:
Wolfgang schrieb:

Ach das gehört doch bei einem guten Festival dazu. Auf der Nature One gehört es zum guten Ton das ca jeder 3. seine eigene Mucke mitbringt samt ordentlichen Eqipment und dort nonstop aufgelegt wird. Teilweise bringen die Leute eigene Stahlträger und Lichtanlangen mit und zimmern sich eigene Tanzflächen zwischen die Zelte :D

Ich war jetzt 2 Jahre nicht mehr da, dieser Jahr das erste mal wieder Festivaltime. Wenn ich an die sanitäre Umstände denke bekomme ich schon das kotzten, irgendwie bin ich da sensibler geworden in der zwischenzeit. Ich frage mich ob es eine Möglichkeit gibt sich für 4 Tage so zu ernähren das man der Verdauung ein Schippchen schlägt :tip:

Mit viel Bier,Bohnen und Sauerkraut haben wir auf dem Party.San schon "gute" Erfolge erziehlt. :lachweg:

Und der Krach:ich bin doch Festivalveteran.Sowas gibts halt überall.Trotzdem Mist wenn man selber heimfahren muss und vorher nichtmal ein klein bissl pennen kann . ;)

Ich bin nächstes Wochenende wieder auf dem Reggae Jam. Schlechtes Wetter inklusive.
Und ich bin gespannt wie die Anreise mit der Bahn wird.
Verpflegung wird komplett vor Ort gekauft.

So langsam werde ich schwer kribbelig. Wobei ich mir nicht sicher bin ob wir Donnerstag schon hin sollen zum Opening auf dem Campingplatz oder erst Freitag wenn es eigentlich los geht.

Heute erstmal das Auto noch einigermassen auf vordermann bringen, noch vernünftige Anziehklamotten und flüssige und feste Nahrung kaufen und dann werden wir das morgen wohl spontan entscheiden.

Lustige weise habe ich letzte Woche von einer zufriedenen Kundin von mir Ohrstöpsel geschenkt bekommen. Nicht das ich die irgendwie nutzten möchte, aber lustig das das gerade jetzt passiert ist. Und dann hat mir ein andere Kunde nen Kasten Bier als Dankeschön vorbei gebracht. Brauche ich schonmal einen weniger kaufen :D

Ach ich brauch immer Ohrenstöppel.Auf Open Airs meistens zum pennen und manchmal wenn die PA zu extrem ist(Party.San) und auf Hallenkonzerten generell.Tu deinen Ohren was gutes und nimm sie mit. ;)

Ohropax sind Pflicht!
Ich brauche sie zum Pennen, selbst wenn die Zeltnachbarn sich nur in normaler Lautstärke unterhalten kann ich nicht richtig einschlafen.

Einschlafen geht bei mir meistens dank der vielen Liter Gute-Nacht-Brause. Aber wehe die Wirkung lässt nach und ich will weiterpennen... :D

Was geht denn bei euch auf den Campingplätzen so ab ? Bei der N1 sinds im Schnitt 40-45000 die 5 Tage und Nächte keine Ruhe geben :D

003_NO081.jpg

Und das ist das eigentliche Festivalgelände, eine alte Atomraktenbasis der Amis.

nature_one81.jpg

01%20nature%20one.jpg

nature_one_2004_location_night.jpg

NO04_Luft009.jpg

Ist zwar mittlerweile ziemlich kommerziell geworden, aber ich betrachte es als Kirmes für Erwachsene, dann passt das schon.

Setze mich gerade damit auseinander was zu Essen besorgt werden muss, komme da aber nicht so recht weiter. Na ja hab ja noch ne halbe Stunde bevor es in den Supermarkt geht.

Zurück
Oben