Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fastet ihr?

Fastet ihr?

• Ja, aus religiösen Gründen

Stimmen: 3 2,3%
  • Ja, aus anderen Gründen

Stimmen: 13 9,8%
  • Nein, so ein Blödsinn!

Stimmen: 108 81,8%
  • Fasching ist vorbei?

Stimmen: 8 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    132

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich überlege gerade echt ob ich das mit dem Alkohol-Fasten nicht wieder aufhöre. Nicht weil ichs nicht durchhalten könnte, aber hey, fasten kann ich auch noch wenn ich 50 bin.... verzwickt :-/

Na, immer noch am Ball?
Ich bin ziemlich froh, dass mal ausprobiert zu haben und denke mittlerweile über eine Umstellung auf Dauer nach. Fleisch nur noch zu besonderen Anlässen, Käse, Butter und Sachen wie Nutella nur noch am Wochenende beim gemeinsamen Frühstück. Süßigkeiten weiss ich noch nicht wie ich die reguliere, mal sehen. Und weiterhin Verzicht auf light-Getränke und mehr Tee und Wasser.

Doch, Sonntag (Samstag nachts ab 00.00 Uhr :D ) aber ist trotzdem ungewohnt wenn alle mit nem Bierchen dasitzen und man selbst trinkt Cola. Mit dem alkoholfreien Bier würde ich mir als Verräter an mir selbst vorkommen

ich hab festgestellt, dass ich auf burger und pommes gut verzichten kann. aber nicht auf ne pizza :D wenn die fastenzeit vorbei ist, ruf ich erst mal beim italiener um die ecke an

Alles vorbei. Wir haben gerade satt gefrühstückt. Käse, Butter, Marmelade, das ganze Programm! :waah:

Aber schon irgendwie komisch. Is echt ne gute Erfahrung, Verzicht zu üben! :dhoch:

Kräuterquark z.B mit Gurke. Den ich allerdings eh schon davor recht oft gegessen habe. Oder halt Rührei. Unter der Woche hats mich daher auch nicht gestört, sondern nur an den gemeinsamen Sonntagsfrühstück(en?).

Urgs schrieb:
Kräuterquark z.B mit Gurke. Den ich allerdings eh schon davor recht oft gegessen habe. Oder halt Rührei. Unter der Woche hats mich daher auch nicht gestört, sondern nur an den gemeinsamen Sonntagsfrühstück(en?).

Besteht Quark nicht auch aus Milch wie Käse? Ich bin verwirrt.

Zurück
Oben