Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fastet ihr?

Fastet ihr?

• Ja, aus religiösen Gründen

Stimmen: 3 2,3%
  • Ja, aus anderen Gründen

Stimmen: 13 9,8%
  • Nein, so ein Blödsinn!

Stimmen: 108 81,8%
  • Fasching ist vorbei?

Stimmen: 8 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    132

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das macht man ja nicht, weil man abnehmen will. Ich hab aktuell auch nur 61kg bei 1,75. Werd aber nach den Ferien mitm Training richtig durchstarten, hab mich zwar schon bei nem neuen Studio angemeldet, aber bisher noch nicht dazu aufraffen können :D

Flips360 schrieb:
Das macht man ja nicht, weil man abnehmen will. Ich hab aktuell auch nur 61kg bei 1,75. Werd aber nach den Ferien mitm Training richtig durchstarten, hab mich zwar schon bei nem neuen Studio angemeldet, aber bisher noch nicht dazu aufraffen können :D

musste aber ordentlich ranklotzen bis im mai die schwimmbäder uffmache :ulgy:

@topic:
fasten - nein danke.
jedoch beschränke ich schrottkcal (mmn schokolade, kuchen, burger, fischstäbchen, pommes, pizzalieferant etc.) aufs wochenende und 5k gesamt.

Flips360 schrieb:

Wenn jemand <nach den Ferien> mit dem Training durchstarten möchte, kannste das
eh schon ziemlich knicken.
Da ist der Schweinehund schon so ausgeprägt.......

Warum nicht gleich, jetzt wo du Zeit hast ?

Weil mein Kumpel, mit dem ich das machen wollte, die Ferien über weg ist und ich alleine noch weniger Lust hab :D

Zurück
Oben