satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Das hd texturen pack war bei mir bei den 68 GB nicht dabei. Hab nochmal extra das pack runterladen müssen.
Grafik sieht super jetzt aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du eine PS5? Wenn ja wäre es sehr lieb wenn du erklären könntest, wie man das lädt.Das hd texturen pack war bei mir bei den 68 GB nicht dabei. Hab nochmal extra das pack runterladen müssen.
Ich hab's für die SX, da musste ich nix mehr installieren.Muss ich das Textur Paket dann noch aktivieren? In allen Beiträgen heißt es, dass man es aktivieren müsse, habe aber dazu keine Option in den Einstellungen. Auch unter "Spielinhalte verwalten" wird es mir nicht aufgeführt, lediglich die Sprachdateien.
Hast du eine PS5? Wenn ja wäre es sehr lieb wenn du erklären könntest, wie man das lädt.
Ich hab's für die SX, da musste ich nix mehr installieren.
Ich hab's für die SX, da musste ich nix mehr installieren.
Bei Addons wurde bei mir nix angezeigt.Du kannst es aber erst haben wenn du bei far cry 6 im store unter addons hd pack im Besitz liest
Sicher? Ich habe gelesen dass es nicht extra angezeigt wird.
Hier ist der Link zum Texturen Paket:
https://www.microsoft.com/de-de/p/far-cry-6-hd-texture-pack/9mt6xpqnc9mk?activetab=pivot:overviewtab
Ok, bei mir hat das Spiel 70GB, dann fehlt es wohl doch.Als kleine Hilfe: das Spiel hat mit HD Pack insgesamt 97 gb
Nein series x. Dort gibt's im store (wenn man nach dem Spiel sucht) unter dem Spiel den Punkt addons. Da findet man das hd pack
dann kauf ich mir doch aber keine PS5/Series bzw. die NG Version des Spiels..Jup das ist der Gedanke dahinter. Wer nicht die schärfsten texturen braucht spart Speicher.
Finde ich aber auch blöd weil kaum ein next gen Besitzer das pack entdecken wird und der Unterschied ist groß

dann kauf ich mir doch aber keine PS5/Series bzw. die NG Version des Spiels..
Wenns mir nicht auf die Optik ankommt, zock ich die OG Variante.
ok..aber wie du (und ich) sagst, dann muss das automatisch geladen werden..und wenn sie wirklich an Leute denken die Speicher sparen wollen, dann sollen se es optional de-installierbar machen, aber nicht installierbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen