Arthur le perroquet
LP640 <3
Ich versuch es eig kaum leise.
Am Ende eskaliert es eh immer völlig bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir erstmal einen Bogen und paar legendäre Waffen geholt und fange jetzt erstmal an. Das Game ist echt gut und wenn der Regen einsetzt wird’s optisch lecker.
Wobei man aber sagen muss, dass diese Grafik gut erkauft mit, in dem man einige physikalischen Spielereien (ich liebte das Feuer in FC2) weggelassen hat. Gibt dazu auch genug Videos.

Ich versuch es eig kaum leise.
Es ist aber schon ein sehr befriedigendes Gefühl, wenn man es dann doch schafft eine Basis unentdeckt zu erobern.

Ja kannst den Begleiter im Startmenü ausschalten, bzw. nach Hause schicken.Ich habe vorgestern angefangen und bin jetzt schon mega angenervt von dem kroko.
Kann man das nicht iwie ausschalten? Fand die Begleiter in den letzten teilen schon nervig
Feuer breitet sich doch wieder aus, oder was meinst du genau?
Ich versuche es teilweise auch, aber wenn man dann mit NPC rumläuft, dann ist es kaum möglich, der läuft da ja einfach so rein, das es sowieso gleich eskaliert![]()
Ja kannst den Begleiter im Startmenü ausschalten, bzw. nach Hause schicken.
Schau dir das mal anist zwar zum fünften Teil, aber passt trotzdem.
Eskalation good, Eskalation zuverlässig.Ich versuch es eig kaum leise.
Wenn ich mit Krawall reingehe, nehme ich die immer gerne mit, sind ne gute Ablenkung die Opfaz. Und so Legenden wie Hurk sind dazu noch sehr unterhaltsam. Ab und zu schleiche ich ja auch wobei das wenig mit schleichen zu tun hat wenn man die Jungs mit Sniper und Schalldämpfer dezimiert.Ich brauch keinen Begleiter, der stört nur.

Noch bin ich zu beschäftigt mit The Ascent. Und dann will ich eigentlich mal Psychonauts 2 angehen. Spätestens danach brauche ich wieder einen Shooter wobei für dieses Bedürfnis auch schon Division 2 aufer Platte ist. Wir schwelgen im Luxus.Sale... das hatte ich auch bis gestern vor![]()

Noch bin ich zu beschäftigt mit The Ascent. Und dann will ich eigentlich mal Psychonauts 2 angehen. Spätestens danach brauche ich wieder einen Shooter wobei für dieses Bedürfnis auch schon Division 2 aufer Platte ist. Wir schwelgen im Luxus.![]()

Also ich hab ständig zu wenig Ressourcen, und meine Waffen sind gefühlt trotzdem SchrottWas ich leider bemängeln muss sind die Waffen. Ich habe zu Anfang direkt mir die Urushi und die Humidora ersucht und spiele damit das ganze Game durch. Warum ich ständig irgendwelche Ressourcen suche, weiß ich überhaupt nicht, da ich sie für Mods für die o.g. Waffen nicht einsetzen kann, da man keine Mods wechseln kann. Das einzige was ich mal variiere ist der 3. Waffenslot. Dort nutze ich mal den Bogen, ansonsten immer die Feuerwerksraken um Helis und Panzer zu killen.
Ich frage mich, wozu brauche ich die Werkbank oder Ressourcen.
Schade das es keine Skill-Punkte gibt, so wie bei allen anderen Games, wo man sich auf was neues zum Freischalten freut. Hier Spiele ich einfach Stumpf vor mich hin und habe nur als Ziel die Story und die Punkte auf der Karte abzuarbeiten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen