schakal87
Xbox: NaRobIne
Und die eine Unique Schrotflinte die Feuerschaden anrichten, ist geilDanke für den Tipp,werde ich machen, ich stehe auf die Unique Waffen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die eine Unique Schrotflinte die Feuerschaden anrichten, ist geilDanke für den Tipp,werde ich machen, ich stehe auf die Unique Waffen.![]()
Und die eine Unique Schrotflinte die Feuerschaden anrichten, ist geil
Geht mir genauso, was das Setting so alles ändern kann, bin mit den Staaten gar nicht so zurecht gekommen, also Far Cry 5. Dagegen ist Yara richtig schönNoch nicht mal eine Woche am Markt und schon habe ich über 33 Stunden auf der Uhr
Macht schon süchtig
Nee, ich denke nicht. Die Flak-Stellungen z.B. kannst Du nur von ihren Geschützen befreien, aber nicht übernehmen.Kann man eigentlich nicht alle „unbefugtes Betreten“ Gebiete säubern? Kontrollpunkte auf Straßen ist ja klar, mit den Plakaten wegschiessen.
Nee, ich denke nicht. Die Flak-Stellungen z.B. kannst Du nur von ihren Geschützen befreien, aber nicht übernehmen.
Ich hab jetzt auch meinen Designer-Panzer. Macht schon Laune, einfach marodierend über die Insel zu ziehen![]()
Ja, habe am Anfang auch in den feindlichen Gebieten übelst lange rumgesucht, ob nicht noch irgendwo was ist, was eine "Übernahme" verhindert. Aber geht wirklich nicht zu übernehmen.Schade.
Kann man eigentlich den Fortschritt in % anzeigen oder wieviel Kontrollstellen etc. Eingenommen hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen