Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannst ja gerne so machen, die Peta lässt es sich halt im Gegenzug nicht nehmen dies zu kritisieren. Ist ja auch irgendwie deren Aufgabe.
Wenn das deinen Blutdruck erhöht, isses dein PROBLEM. MIR wäre es das nicht WERT.

Und was den Rassismus angeht ist es mir egal ob der in digitaler Form oder sonst wie dargeboten wird. Bleibt immer scheiße.

Es ist aber "nur" ein Spiel und Fiktion.

Und kritisieren darf und KANN man alles. Man kann aber auch immer etwas "finden"...

Man kann auch sagen das es "rassistisch" ist das im Spiel alle kein akzentfreies Englisch sprechen können. Und
WENN alle akzentfreies Englisch sprechen würden wäre es auch "rassistisch" da es ja dann die spanische Sprache "unterschlägt"...

Also am besten FC 6 ganz verbieten und auch noch ein paar Filme ,Serien und andere Games gleich mit... :ugly:

Keiner will was verbieten. Es wird nur Kritik geübt und du übst Gegenkritik. Ist doch alles okay. Man muss nicht bei allem einer Meinung sein.

Nur bei deinen Caps Lock Worten denke ich mir immer, du sitzt da mit blutroten Kopf vor dem Screen. Ist wahrscheinlich nicht so, kommt so aber bei mir rüber.

Ist das so?

Ich habe es zweimal gespielt und es gab weder Blut und die Hähne überleben ja auch immer.
Es wird auch K.O. eingeblendet. Erinnert eher an Streetfighter...
Ja - streetfighter ist das bessere Beispiel. MK war das erste Spiel das mir einfiel in der Richtung.. Mir gings um diese character auswahl vor dem Kampf und die Hitpointbalken und finisher- bzw superkraftleiste die sich aufbaut, etc..

Kann man Sonderaufträge eigentlich irgendwie abbrechen? Ich bin gerade in einem und komme nicht weiter. Die Mission hat so schön angefangen...

... im Dino-Park. Habe mich im verlassenen, weiträumigen Dino-Park bis ins Besucherzentrum durchgekämpft, dort den Schlüssel geholt und das Gerät welches dringend kühl gehalten werden muss an mich genommen. Extreme Probleme macht mir der Rückweg. Schatten gibt es ja kaum, also renne ich schnell zur nächstgelegenen Wasserquelle. Dort werde ich aber von Gegnern erwartet, die mich von allen Seiten beschießen. Stress pur: Gegner abballern, das Gerät kühlen, Adler abwehren und am besten alles gleichzeitig, minutenlang. Dann das gleiche Spiel, ab zur nächsten Wasserquelle. Aber wo ist die? Einen direkten Weg zu nehmen ist unmöglich, wenn man nicht genau weiß, wo sie sich befindet. Wenn ich das ganze Rumgeballere an einer Wasserquelle überlebt habe, habe ich erstmal keine Orientierung mehr, wo es weiter Richtung Ausgang geht. Eine Karte gibt es ja nicht bei den Sondermissionen und die sporadischen Park-Schilder helfen mir nicht viel.

und so schön die Mission angefangen hat, ich bin einfach nur noch genervt. Wenn ich sie nicht irgendwie abbrechen kann (Spielstand wird ja immer schön automatisch gespeichert, so dass ich keinen alten Save lasen kann), war es das schon für mich mit Far Cry 6. Habe mir heute extra einen Tag Urlaub genommen, damit ich das Spiel mal in Ruhe ausgiebig weiter spielen kann.

Aber stimmt schon, ist fordernt, auch den Bullshit von der Gamestar, von wegen man findet am Anfang auf der Insel die unique Pistole und kann damit das ganze Spiel bestreiten. So ein Quatsch.

Man bekommt später Rang 3 und 4 Waffen, ob es noch höher geht weiß ich nicht. Die braucht man auf jeden Fall.

Spiel macht wieder Bock ohne Ende. :liebe:

Wobei die Unique Pistole ordentlich reinhaut.

Kann man Sonderaufträge eigentlich irgendwie abbrechen? Ich bin gerade in einem und komme nicht weiter. Die Mission hat so schön angefangen...

... im Dino-Park. Habe mich im verlassenen, weiträumigen Dino-Park bis ins Besucherzentrum durchgekämpft, dort den Schlüssel geholt und das Gerät welches dringend kühl gehalten werden muss an mich genommen. Extreme Probleme macht mir der Rückweg. Schatten gibt es ja kaum, also renne ich schnell zur nächstgelegenen Wasserquelle. Dort werde ich aber von Gegnern erwartet, die mich von allen Seiten beschießen. Stress pur: Gegner abballern, das Gerät kühlen, Adler abwehren und am besten alles gleichzeitig, minutenlang. Dann das gleiche Spiel, ab zur nächsten Wasserquelle. Aber wo ist die? Einen direkten Weg zu nehmen ist unmöglich, wenn man nicht genau weiß, wo sie sich befindet. Wenn ich das ganze Rumgeballere an einer Wasserquelle überlebt habe, habe ich erstmal keine Orientierung mehr, wo es weiter Richtung Ausgang geht. Eine Karte gibt es ja nicht bei den Sondermissionen und die sporadischen Park-Schilder helfen mir nicht viel.

und so schön die Mission angefangen hat, ich bin einfach nur noch genervt. Wenn ich sie nicht irgendwie abbrechen kann (Spielstand wird ja immer schön automatisch gespeichert, so dass ich keinen alten Save lasen kann), war es das schon für mich mit Far Cry 6. Habe mir heute extra einen Tag Urlaub genommen, damit ich das Spiel mal in Ruhe ausgiebig weiter spielen kann.

upload_2021-10-11_15-13-35.png

ein click auf den link führt zu
upload_2021-10-11_15-14-48.png

Hat etwas länger als 0,83 sekunden gedauert das zu finden.

Danke dir, werde ich gleich mal probieren. War wohl zu sehr im Rage-Modus und habe es nicht direkt selbst gefunden. Ein Glück geht es, nochmal von ANfang an zu spielen wäre keine Option gewesen...

Meinst du die "Autokrat"? Das Ding ist echt ne Wucht. Die werde ich wahrscheinlich durchgehend nutzen.

Jap genau, die fetzt ordentlich. Ich habe auch eine Unique Schrotflinte mit Feuer, holy shit, die rockt die Hütte :rock:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Spiel ist wie erwartet super. Da werde ich noch eine ganze Weile Spaß mit haben. :dhoch:

Die Grafik sieht wirklich gut aus. Story und deutsche Synchro gefallen mir bisher.
Auch wenn ich keinen Begleiter gebraucht hätte, ist das mit den Amigos ganz witzig gemacht.
Das Spiel ist ja bewusst überzogen, darum stören mich auch die Hahnenkämpfe nicht.

Man muss ja die Spiele von Ubisoft nicht mögen, aber die liefern doch immer qualitativ gute Spiele ab,
die ihr Geld auch wert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Jap genau, die fetzt ordentlich. Ich habe auch eine Unique Schrotflinte mit Feuer, holy shit, die rockt die Hütte :rock:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Such mal nach der Urushi. Geiles Maschinengewehr das alles wegrockt. Gibt's in Esperanza rechts von dem Unterschlupf in der Nähe des Hafens.

Damit es für mich OK ist muss es schon klar satirisch (wie es z.B. Rockstar machen würde) oder mit sehr viel Feingefühl geschehen.

Wie bei GTA V, wo ich zwangsweise einen Menschen foltern muß, um mit der Story fortfahren zu können? Die Hahnenkämpfe sind je wenigstens optional. Und die Satire gab es bei GTA wohl auch nur in der Steelbook-Edition dazu, ich habe da jedenfalls keine erkennen können.

In GTA spielt man also Gangsta, die Gangsta Shit machen und das ist nicht optional?

Nur weil es auch in GTA zuhauf streitwürdige Szenen gibt, heißt es nicht, dass sie es nicht beherrschen heikle Themen auch satirisch gut rüber zu bringen.

Aber hast recht, ein Gegenbeispiel reicht natürlich um die komplette Argumentation zu entkräften, gibt ja nur entweder oder, schwarz weiß, nichts dazwischen.

und das ist nicht optional?
Nein, das war nicht optional. Und in Yara darf man also kein Yara-Shit machen?

Nur weil es auch in GTA zuhauf streitwürdige Szenen gibt, heißt es nicht, dass sie es nicht beherrschen heikle Themen auch satirisch gut rüber zu bringen.
Stelle zumindest mal in Frage.
Aber hast recht, ein Gegenbeispiel reicht natürlich um die komplette Argumentation zu entkräften, gibt ja nur entweder oder, schwarz weiß, nichts dazwischen.
Der Hahnenkampf ist auch nur ein Minispiel, ich habe sogar eine zwingende Hauptmission dagegen gestellt. Ja, ich denke das zählt als Argument.

Nein, das war nicht optional.
Oh, der Herr kennt keine Ironie!
Und in Yara darf man also kein Yara-Shit machen?
Natürlich darf man das, oder kennst du ein Gesetz, dass das verbietet?
Stelle zumindest mal in Frage.
Mach doch!
Der Hahnenkampf ist auch nur ein Minispiel, ich habe sogar eine zwingende Hauptmission dagegen gestellt. Ja, ich denke das zählt als Argument.
Du hast gewonnen! In GTA V hast du eine strittige Hauptmission gefunden, dass ist Beweis genug, dass Rockstar definitiv in keiner Situation niemals Satire kann. Mein Glückwunsch!