Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Disc Knarre finde ich aber ziemlich scheiße.
Ich habe ein Problem mit dem Kletterhaken. Bin gerade in einer Höhle auf Schatzsuche und müsste eigentlich auf einen Vorsprung springen. Klappt aber nicht wenn ich die A Taste drücke. Angezeigt bekomme ich auch nur, dass ich den Haken mit B lösen kann aber dann stürze ich immer ab. Weiß jemand warum das springen nicht funktioniert?
Ich glaub, da war ich auch. Springen hat tatsächlich nicht funktioniert, aber wenn du etwas vor und zurück schwingst, kommst du da hin. Dann beim nach vorne schwingen die Taste zum Lösen drücken und du bist da.
Naja, ohne UbiAccount kriegt man ja jetzt schon Fehlermeldungen beim Starten.
Wie findet ihr den Schwierigkeitsgrad?
Bin erst Level 3 und am Anfang der Hauptinsel aber auf dem normalen Action sg bekomme ich ordentlich in den Hintern getreten. Die Gegner treffen mich immer, auch wenn ich in zick zak rumsprinte und das auch in dicksten Gestrüpp.
Ich seh die oftmals nicht Mal und bin dann ruck zuck platt.
Der Story SG ist aber einfach viel zu leicht. Da wird man zum kugelfresser.
Verdirbt mir Grade ein wenig das spiel. Ich will ballern und nicht ständig von Deckung zu Deckung kriechen.

Ist wie Mortal combat nur mit Hähnen.
Ziemlich lame, man muss es glaub ich nicht machen. Man gewinnt oder verliert credits.
Der gag kommt eher durch den doppeldeutigen Begriff cockfighting und Look at this big cock.
@Boarder
TIERSCHUTZORGANISATION
Peta protestiert gegen Hahnenkämpfe in Far Cry 6
Die Hahnenkämpfe im Actionspiel Far Cry 6 seien "speziesistisch", findet die Tierschutzorganisation Peta.
https://www.golem.de/news/tierschut...n-hahnenkaempfe-in-far-cry-6-2110-160218.html
Darüber hinaus sagen sie auch es ist rassistisch, stimmt auch.
Ich weiß nicht wie Ubi dort Hahnenkämpfe eingebaut haben. Damit es für mich OK ist muss es schon klar satirisch (wie es z.B. Rockstar machen würde) oder mit sehr viel Feingefühl geschehen. Beides traue ich Ubi nicht zu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen