Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich würde vor allem mal der Grund für diese Designentscheidung interessieren. Bei Assassins Creed zb geht es doch auch mit manuellen Saves. (Die mir in Valhalla bei einem Mainquest-Bug nach 40 Stunden übrigens schon mal den Arsch gerettet haben!)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
PS5 hat etwas mehr Vegetation, die SX eine höhere Auflösung.
Und generell mehrere kleinere Technik Probleme auf allen Plattformen.
Konsolen haben Kamera stottern obwohl das Spiel mit 60fps läuft und auf PC werden Teilweise die hochaufgelösten Texturen nicht richtig dargestellt.
Und leichte fps Probleme beim schnellen durchqueren der Map auf allen Plattformen.
Alles nix großes mas schnell gefixt werdn sollte, da wurde einfach mal wieder ein wenig am Feinschliff gespart der dann nach Erscheinen nachgeholt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
PS5 hat etwas mehr Vegetation, die SX eine höhere Auflösung.
Und generell mehrere kleinere Technik Probleme auf allen Plattformen.
Konsolen haben Kamera stottern obwohl das Spiel mit 60fps läuft und auf PC werden Teilweise die hochaufgelösten Texturen nicht richtig dargestellt.
Und leichte fps Probleme beim schnellen durchqueren der Map auf allen Plattformen.
Alles nix großes mas schnell gefixt werdn sollte, da wurde einfach mal wieder ein wenig am Feinschliff gespart der dann nach Erscheinen nachgeholt wird.
Wo hörst du den da bitte raus das die PS5 mehr Vegetation hat :?

Das LOD in der weite ist slighty besser, aber da musst du ja wirklch mit der Lupe suchen.

@Snapdog
Ich habe doch geschrieben etwas mehr. Und im vergleich habe ich das auch ohne zoomen gesehen, aber auch nur weil ich darauf geachtet habe.
Das ist halt ein Technik Video von Nerds, da geht es um nichts anderes.
Sieht man aber halt nur im Vergleich und sicher nicht beim selber zocken.
Das ruckeln bei der Kameredrehung dagegen ist echt übel, ich warte jedenfalls mit dem Kauf bis das gepatcht ist.

Ich liebe das Spiel, sehr schöne Grafik, tolles Setting und das bewährte Gameplay, das mir gefällt. Für mich ein absoluter Hit, auch wenn die KI teilweise dämlich agiert.
Totale First Person Just Cause Vibes.

Wer mit den letzten Far Crys schon nichts anfangen konnte wird voraussichtlich auch hier nicht glücklich werden, dafür ähneln sich die Formeln zu sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Bin irgendwie noch unentschlossen…

Gibt es auch diesen unsäglichen Käse aus dem fünften Teil, dass einem hin und wieder mal mehrere Flugzeuge über einen längeren Zeitraum am Hacken kleben ?

Xbox S/X: geht bei euch Quick Resume? Bei mir wirds oben rechts angezeigt, aber Spiel startet immer von vorne neu und wird auch nicht in der Quick Resume Liste bei mir aufgeführt.