Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so gehts mir auch..Dann würde ich das Spiel wohl nicht mehr anfassen.

Ist mir auch aufgefallen. Sonnenuntergänge sind toll, aber finde ich auch zu buntIch hoffe sie arbeiten in den kommenden Teile mit einer etwas natürlicheren Farbpalette. Ist schon alles extrem bunt.
Wenn die Gerüchte stimmen, is die bunte Farbpalette das kleinste Problem kommender Far Cry‘s..Ich hoffe sie arbeiten in den kommenden Teile mit einer etwas natürlicheren Farbpalette. Ist schon alles extrem bunt.
Wo hörst du den da bitte raus das die PS5 mehr Vegetation hatPS5 hat etwas mehr Vegetation, die SX eine höhere Auflösung.
Und generell mehrere kleinere Technik Probleme auf allen Plattformen.
Konsolen haben Kamera stottern obwohl das Spiel mit 60fps läuft und auf PC werden Teilweise die hochaufgelösten Texturen nicht richtig dargestellt.
Und leichte fps Probleme beim schnellen durchqueren der Map auf allen Plattformen.
Alles nix großes mas schnell gefixt werdn sollte, da wurde einfach mal wieder ein wenig am Feinschliff gespart der dann nach Erscheinen nachgeholt wird.
Wie mache ich das?wäre nix Neues bei Ubisoftspielen (zu Release)..
Deshalb immer schön nen Backup vom Save anlegen..
Na in die cloud hochladen, nach der Spielsession.Wie mache ich das?
Was für Gerüchte?Wenn die Gerüchte stimmen, is die bunte Farbpalette das kleinste Problem kommender Far Cry‘s..
Geht aber das Spiel will nach kurzer Zeit immer ins Hauptmenü.Xbox S/X: geht bei euch Quick Resume? Bei mir wirds oben rechts angezeigt, aber Spiel startet immer von vorne neu und wird auch nicht in der Quick Resume Liste bei mir aufgeführt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen