Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Öhm, dann muss ich nachher auch noch das HD Textur Pack laden. Wobei die Grafik schon so ganz gut aussah… Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Danke!
Öhm, dann muss ich nachher auch noch das HD Textur Pack laden. Wobei die Grafik schon so ganz gut aussah… Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Danke!
Ich hoffe mal das bei mir das Textur-Paket noch nicht installiert ist. Denn gestern Abend war die Grafik in der Weitsicht für mein Empfinden nach nicht wirklich gut.
Nachher gleich mal auf meiner SX prüfen.
Da ich eh noch das Systemupdate von heute offen hatte, habe ich die PS5 gerade mal rebooted.
Jetzt ist das FC6 Hauptmenü von v0.1.0 auf v1.1.0 umgesprungen und um ein "HD Pack" Anhängsel ergänzt. Gehe mal davon aus, dass das jetzt passt und kein weiterer DL auf der PS5 nötig ist.
Dito. Ich vermute, dass das HD Pack in das heutige Update einfach integriert wurde. Alle Anleitungen im Netz verweisen noch auf die Spielinhalte, wo es gestern noch zu finden war. Wie gesagt, Hauptmenü zeigt HD Pack an, sollte passen.
Da ich eh noch das Systemupdate von heute offen hatte, habe ich die PS5 gerade mal rebooted.
Jetzt ist das FC6 Hauptmenü von v0.1.0 auf v1.1.0 umgesprungen und um ein "HD Pack" Anhängsel ergänzt. Gehe mal davon aus, dass das jetzt passt und kein weiterer DL auf der PS5 nötig ist.
So, habe heute von Gamivo einen 15% Gutschein bekommen, 45 Euro Guthaben gekauft und 25 Euro durch Rewards eingelöst. Somit ca. 36,50 Euro für das Spiel bezahlt
Wollte zwar auf einen Sale warten aber der Preis und eure Meinungen haben den Plan dann über den Haufen geworfen
Und 6000 Punkte gibt's auch noch oben drauf für den Kauf.
Ach, noch zur Info für alle Xbox User. Es gibt 6000 Rewards Punkte wenn man die dazugehörige Punchcard in der App anklickt. Also erst aktivieren und dann kaufen. Hat dieses Mal sogar reibungslos funktioniert. Die Punkte habe ich schon gutgeschrieben bekommen.
Edit: Hatte ich ja oben schon geschrieben, ich Depp