Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es war einfach extrem nervig, grade bei Open World Games will ich entscheiden wann es mit Hauptmissionen weiter geht und nicht völlig willkürlich in meinen Unternehmungen gestört werden. Auch wenn die Story blödsinnig war, ist nichts schlimmer als dieser Schwachsinn gewesen, da bringe ich hunderte Sekten Mitglieder um obwohl sie mich einfach so kalt stellen könnten. Ist klar. :fp: :wand:
Das ist einer der schlimmsten Gamedesign Entscheidungen, die ich jemals erlebt habe, ich frage mich immer noch wie auch nur ein Mensch aus deren Team glauben konnte, das sei ne gute Idee und würde irgendjemanden gefallen. Wie betriebsblind muss man sein? :lol:

Einmal wäre auch kein Problem aber doch nicht ein dutzend Mal verfickt und zugenäht. Wie kann einen das nicht stören?

Während im Vorgänger der Bösewicht Pagan Min vor allem über Funksprüche und Radiosendungen Kontakt mit mir aufnahm, fällt Teil 5 nichts Besseres ein, als meinen Avatar andauernd für eine neue Zwangs-Cutscene zu kidnappen, in der einer der Antagonisten mir förmlich ins Gesicht springt und mir seine ewig gleichen Drohungen und Rechtfertigungen entgegen speit. Nur um anschließend seine eigene Inkompetenz zu demonstrieren, denn NATÜRLICH gelingt dem Helden kurz darauf die Flucht - JEDES VERDAMMTE MAL. Nur um anschließend wieder mit Leichtigkeit eingefangen zu werden. Die vom Spiel postulierte Gefährlichkeit der Widersacher wird so von der Lächerlichkeit seiner eigenen Hauptmissionen untergraben.
https://www.pcgames.de/Far-Cry-5-Sp...Schrecken-Story-Spoiler-Boesewichter-1253684/

das ist nur ein skin
upload_2021-5-31_15-7-37.png

Jemand ne Idee wo man das Spiel günstig vorbestellen kann (Xbox) ? Bevorzugt die Gold Edition mit allen 3 DLCs...

Der Bob Andrews in mir hat ergeben das die günstigiste Variante bei MTc Game für 67,22 Euro statt 99,99 Euro ist.

Freu mich wie ein Gummibärchen auf Far Cry. Muss die Bestellbestätigung noch heute in den Händen halten.

Zuletzt bearbeitet: