Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisher erlebe ich den Mars DLC als sehr öde. Ich laufe durch eine unspektakuläre, öde Marslandschaft und ballere immer gleiche Spinnenviecher ab. Bin mal gespannt, ob das so dröge bleibt.

Bisher erlebe ich den Mars DLC als sehr öde. Ich laufe durch eine unspektakuläre, öde Marslandschaft und ballere immer gleiche Spinnenviecher ab. Bin mal gespannt, ob das so dröge bleibt.
Bleibt es. Es ist so unfassbar langweilig dass der davor gut war!

Also echt schlimm. Habe mich vorher nicht informiert was da an DLC kommt aber der season Pass war ein großer Fehler für mich

Ey Barry, wieso hast du dir Fc5 für die scheiß Turbine gekauft? Das Game hat native 4k aufer x!!!! Die One Version hätte ich dir auch direkt abgenommen. :D

Und ich habe mich zum Launch von FarCry 5 wieder hypen lassen obwohl ich es eigentlich besser hätte wissen müssen. Das erste Gebiet komplett befreit und noch mit dem 2. begonnen aber dann war die Luft einfach raus. Immer das gleiche wiederholende Gameplay und die ständige Action sind mir einfach zu viel des guten. Manchmal ist weniger einfach mehr.

Bin seit März auch noch nicht durch, dabei hätt ich gar nicht mehr so lang. Glaub, dass mir schon sehr langweilig sein müsste, damit ich mich wieder aufraffen könnte :kaffee:

Ey Barry, wieso hast du dir Fc5 für die scheiß Turbine gekauft? Das Game hat native 4k aufer x!!!! Die One Version hätte ich dir auch direkt abgenommen. :D
Ich habe das Spiel für die One aber noch keinen 4K TV :D

Bin seit März auch noch nicht durch, dabei hätt ich gar nicht mehr so lang. Glaub, dass mir schon sehr langweilig sein müsste, damit ich mich wieder aufraffen könnte :kaffee:
Habe es vor ein paar Tagen nochmal probiert und mir ging das ganze Chaos und die dumme KI meiner Begleitperson total auf die nerven.
Die Add-Ons sehen leider genauso langweilig aus...Grafik ist halt nicht alles.

Habe es vor ein paar Tagen nochmal probiert und mir ging das ganze Chaos und die dumme KI meiner Begleitperson total auf die nerven.
Die Add-Ons sehen leider genauso langweilig aus...Grafik ist halt nicht alles.

Gut, dass ich dafür extra den Season-Pass vor Release gekauft habe :lol:

Ärgert mich wirklich ein bisschen ...

Ich bereue es nicht den Season Pass geholt zu haben. Ist mir bei zwei CoDs passiert, den Fehler mach ich nicht ein drittes Mal. Erst gucken, dann kaufen. Wie in real life. Die DLCs sind bisher echt nicht der Knüller, hab’s spiel nach dem ich’s durch hatte auch nicht mehr angepackt. Als ich aus dem Bunker bin und sah das alles war wie vorher, war der Kaffee auf. Hab den großen Knall genommen, um am Ende wieder in der Einöde zu sein wie vorher? Pf

Letzte Erweiterung ist draußen.

Auch wieder absolute Katastrophe für mich und auch generell extrem schlecht bewertet. Echt schade. Das Spiel war mein absolutes GOTY bisher und die DLC sind meines Erachtens einfach nur scheisse und leider auch ohne Zusammenhang zum hauptspiel. Sehr schade...

Werde aber im neuen Modus das Spiel nochmal komplett durchspielen :)