Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibt es. Es ist so unfassbar langweilig dass der davor gut war!Bisher erlebe ich den Mars DLC als sehr öde. Ich laufe durch eine unspektakuläre, öde Marslandschaft und ballere immer gleiche Spinnenviecher ab. Bin mal gespannt, ob das so dröge bleibt.
Und ich habe mich zum Launch von FarCry 5 wieder hypen lassen obwohl ich es eigentlich besser hätte wissen müssen. Das erste Gebiet komplett befreit und noch mit dem 2. begonnen aber dann war die Luft einfach raus. Immer das gleiche wiederholende Gameplay und die ständige Action sind mir einfach zu viel des guten. Manchmal ist weniger einfach mehr.

Ich habe das Spiel für die One aber noch keinen 4K TVEy Barry, wieso hast du dir Fc5 für die scheiß Turbine gekauft? Das Game hat native 4k aufer x!!!! Die One Version hätte ich dir auch direkt abgenommen.![]()
Habe es vor ein paar Tagen nochmal probiert und mir ging das ganze Chaos und die dumme KI meiner Begleitperson total auf die nerven.Bin seit März auch noch nicht durch, dabei hätt ich gar nicht mehr so lang. Glaub, dass mir schon sehr langweilig sein müsste, damit ich mich wieder aufraffen könnte![]()
Habe es vor ein paar Tagen nochmal probiert und mir ging das ganze Chaos und die dumme KI meiner Begleitperson total auf die nerven.
Die Add-Ons sehen leider genauso langweilig aus...Grafik ist halt nicht alles.

Ich habe das Spiel für die One aber noch keinen 4K TV![]()
Playstation Version verkauft und gegen die One ersetzt.Beim Mouse Over erschien es nicht, beim Psn Symbol hingegen schon.![]()
Assassins Creed habe ich auch nur 10 Stunden ausgehalten. Optisch zwar nett aber sonst eher langweilig.So gehts mir bei assassins creed origins, schon geil alles aber irgendwie langweilig. Evtl. hol ich fc5 mal im sale. Glaub aber nicht das ich es durchspiel.
Dito!Mit dem Hauptspiel hatte ich viel Spaß, aber die DLCs sind echt bescheiden.
Hab den letzten DLC noch nicht probiert, hätte mir den Pass aber auch sparen sollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen