...und selbst die letzten Bretterbuden bleiben unversehrt stehen wenn kurz vorher rundum das große Explosions- und Shootoutchaos tobte. Am deutlichsten wird es wenn man sich das Vergleichsvideo FC2 <-> FC5 anschaut, hat mich aber auch schon vorher gestört. Apropos gestört, der Vater kommt leider für mich so gar nicht bedrohlich, sondern fast schon lächerlich rüber. Echt schade, weil ich mag das Setting und die Welt sieht auch umwerfend gut aus.
Geht mir generell in Games auf den Sack. Auch in der nächsten Generation mit x Facher terraflops Power wird dann wohl wieder alles darauf hinauslaufen das man direkt wieder wie bei dieser Generation in Richtung Auflösung geht. Statt 4k haben wir dann auch 8 Diskussionen oder sowas.
Würde mir eher wünschen das es in der nächsten Generation bei FullHD/4k nicht nochmal dahingeht. Sondern in Physik Spielereien/Realismus, warte immer noch drauf das man mal ein Loch in einen Staudamm sprengen kann und nur dort kommt Wasser raus etc. Battlefield 4 hat ja schon mit einer ganz extremen Light Version davon angefangen. Und wenigstens gibt es dort gegenüber fc und CoD in jedem nächsten spiel mehr das kaputt geht.
Letztens erst wieder gesehen bei 4 zu 1, finde das ansonsten für ein Spiel wie far Cry bzw generell sehr schade.