Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...und selbst die letzten Bretterbuden bleiben unversehrt stehen wenn kurz vorher rundum das große Explosions- und Shootoutchaos tobte. Am deutlichsten wird es wenn man sich das Vergleichsvideo FC2 <-> FC5 anschaut, hat mich aber auch schon vorher gestört. Apropos gestört, der Vater kommt leider für mich so gar nicht bedrohlich, sondern fast schon lächerlich rüber. Echt schade, weil ich mag das Setting und die Welt sieht auch umwerfend gut aus.

Geht mir generell in Games auf den Sack. Auch in der nächsten Generation mit x Facher terraflops Power wird dann wohl wieder alles darauf hinauslaufen das man direkt wieder wie bei dieser Generation in Richtung Auflösung geht. Statt 4k haben wir dann auch 8 Diskussionen oder sowas.

Würde mir eher wünschen das es in der nächsten Generation bei FullHD/4k nicht nochmal dahingeht. Sondern in Physik Spielereien/Realismus, warte immer noch drauf das man mal ein Loch in einen Staudamm sprengen kann und nur dort kommt Wasser raus etc. Battlefield 4 hat ja schon mit einer ganz extremen Light Version davon angefangen. Und wenigstens gibt es dort gegenüber fc und CoD in jedem nächsten spiel mehr das kaputt geht.

Letztens erst wieder gesehen bei 4 zu 1, finde das ansonsten für ein Spiel wie far Cry bzw generell sehr schade.

Diese verf**** Vielfraße! :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Story wird von Jess erzählt, wenn du ihre Quest machst.
Ich fand es viel eher lustig an der Szene, dass sie sich am Ton sehr stark an einem anderen Spiel, dass ich aus Spoilergründen nicht nennen will, bedienen wollen, wo halt solche Stories Standard sind. Dort sind sie aber auch weitaus passender und glaubwürdiger durchs Setting als hier in FC5.
Musste da tatsächlich mit den Augenrollen, als sie runterbrettert, was er wohl alles gemacht haben soll, weil es halt die absolute Klischeepalette an "schlimmen Schandtaten eines Psychopathen" ist und da wirklich versucht wird mit dem Holzhammer Emotionen beim Spieler auszulösen...

Ich fand es viel eher lustig an der Szene, dass sie sich am Ton sehr stark an einem anderen Spiel, dass ich aus Spoilergründen nicht nennen will, bedienen wollen, wo halt solche Stories Standard sind. Dort sind sie aber auch weitaus passender und glaubwürdiger durchs Setting als hier in FC5.
Musste da tatsächlich mit den Augenrollen, als sie runterbrettert, was er wohl alles gemacht haben soll, weil es halt die absolute Klischeepalette an "schlimmen Schandtaten eines Psychopathen" ist und da wirklich versucht wird mit dem Holzhammer Emotionen beim Spieler auszulösen...

Ich weiß jetzt nicht auf welches Spiel zu ansprichst, würde es aber zu gerne wissen xD

Ich fand die ganze Geschichte auch total komisch erzählt. Zum einen hat mir das Kopfkino nicht gefallen (ich bin da nicht so abgehärtet), zum anderen passt es auch Null zu den anderen Quest und - du hast Recht - war wirklich mies gemacht, was richtig tragisch und mit Tiefgrund zu erzählen.

Ich hab mich auch kurz gefragt, ob sie wohl ihre Geschichte erzählt ...

... weil sie eines der Kinder war.

Das Ende von dem ganzen Ding war dann auch sehr unspektakulär :O_o:

Was mich übrigens oft nervt sind die Unterbrechungen während Unterhaltungen mit NPCs. Besonders bei Story Missionen.
Da kommt dann mal während des Gespräches ein wildes Tier aus dem nichts und greift an. Der NPC läuft weg oder wird gar von dem Vieh gekillt. Das kann lustig sein aber auch nerven.

Was mich übrigens oft nervt sind die Unterbrechungen während Unterhaltungen mit NPCs. Besonders bei Story Missionen.
Da kommt dann mal während des Gespräches ein wildes Tier aus dem nichts und greift an. Der NPC läuft weg oder wird gar von dem Vieh gekillt. Das kann lustig sein aber auch nerven.

"Reden (KONFLIK)" - Wo ist hier bitte schön ein Konflikt? :wand::ugly:

Oder auch bei Faith: Da will man die Schreine zerstören und dann gehen die, die vorher gefangen gehalten worden sind, einfach nicht weg ...

So bin durch. Insgesamt hat es mich sehr gut unterhalten. Die Story war jetzt nicht das Gelbe vom Ei. Hätte mir da etwas mehr erwartet. Insgesamt aber ein tolles Open World Game. Was die Technik betrifft, werden sich viele Spiele jetzt daran messen müssen.

Ich weiß jetzt nicht auf welches Spiel zu ansprichst, würde es aber zu gerne wissen xD
http://fallout.wikia.com/wiki/Cook-Cook

Oder halt generell sämtliche Raider aus Fallout, aber halt spezifisch Cook-Cook aus New Vegas, und die gesamte West New Vegas Raider Gang.
Aber es macht da halt auch weitaus mehr Sinn, da es halt wirklich in einer postapokalyptischen Welt spielt und nicht nur am Ende darauf hinweist, dass es das gerne wäre wie FC5.
In Fallout hast du halt wirklich keinerlei Moral, Leute, die psychisch am Abgrund hängen aufgrund von Drogen, Leid und der Umwelt. Da kaufe ich es dem Spiel auch ab, dass es solche "Monster" gibt. Plus, so sehr man sich über die Kern-Story von Bethesda-RPGs lustig machen möchte, vom Environmental Storytelling sind ihre Spiele alle so stark, dass sie das halt auch richtig rüber bringen können.

Bei Far Cry funktioniert das halt wieder alles nicht, da der Kult zwar nen Ei am wandern hat, aber sie halt nicht psychisch komplett verdorben sind. Nicht so, wie die Raider es sind, die sie mit dem Koch imitieren wollen. Es ist also "nur" ein Psychopath, der irgendwie durch Zufall beim Kult gelandet ist, und fügt sich nicht so richtig in die Spielwelt von Far Cry 5 ein.