Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmeiss eine Granate auf einen Tisch.. BUMMFehlende Physik bemerke ich jetzt wie? Weil ich hab das noch nicht festgestellt.
Das ist aber auch ne Sache die ich seit Jahren schon vermisse, irgendwann muss es doch mal kommen, man lebt ja auch nicht ewig.Verlangt Ihr da aber hinsichtlich der Physik nicht ein bisschen viel?
In welchem Open World Spiel wurden denn schon einmal komplett zerstörbare Gebäude und Inneneinrichtung umgesetzt?
Die Story ist zwar unterentwickelt und viel zu fragmentiert inszeniert, aber dafür begeistert mich halt immer noch das Setting, die Spielwelt und vor allem die Atmosphäre. Es ist gleichzeitig spannend, aber auch ungemein chillig, durch die Wälder und Felder zu streifen, durch das Dickicht zu schleichen oder an einem plätschernden Bach entlang zu wandern. Man hört Vögel, das ferne Rauschen eines Flusses, knacken im Unterholz, das Rascheln der Blätter, aber dann auch immer mal wieder Feuergefechte, Schreie, Fahrzeuge. Hat in seinen vielen ruhigen Momenten so'n bisschen was von 'nem Wander- oder Jagdausflug...

Passiert mir ständig. 

Ich erschieße ständig die eigenen leute....und wie oft habt ihr aus Versehen Waffen getauscht, anstatt Munition einzusammeln?Passiert mir ständig.
![]()
gar nicht so einfach Gegner von Feind zu unterscheiden....und wie oft habt ihr aus Versehen Waffen getauscht, anstatt Munition einzusammeln?Passiert mir ständig.
![]()
...und wie oft habt ihr aus Versehen Waffen getauscht, anstatt Munition einzusammeln?Passiert mir ständig.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen