Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pil schrieb:Hi, ich wollte nur eben Bescheidgeben, dass wir Far Cry 2 morgen früh bekommen werden, das ist 99,99% sicher. Da die Menge diesmal wieder extrem riesig ist und auch andere Top Titel kommen könnten, fangen wir heute schon mal mit dem vorbereiten der Umschläge an. Es werden also einige (nicht alle) von Euch, dass Spiel heute bereits unter versandte Bestellungen finden, es geht dann aber halt dennoch erst morgen mit raus. Bitte also nicht Gott und die Welt verrückt machen.
Viele Grüsse,
Marc![]()

Reaver schrieb:Ist bei euch Far Cry 2 auch bei der Grotte (Bestellungen) verschwunden?

The perfect Dark schrieb:Guck mal unter "Abgeschlossene Bestellungen"![]()
Was Du bist auch gleich beim Release dabei ???
Warum nur...![]()

Reaver schrieb:Was Du bist auch gleich beim Release dabei ???
Warum nur...![]()
Warum nicht?
Ich habe erst lange hin und her überlegt, aber ich find das Spiel doch ganz nice mit der offenen Welt und hoffentlich gutem Schleichfeature. Bei GoW bin ich auch schon als Schleicher bekannt![]()

Iro schrieb:Ich überlege auch ob ich die XBOX Version abbestelle und die PC Version kaufe. Dank Securom läuft die nämlich ohne CD und das ist sehr entspannend, allerdings verzichte ich dann auf großes Bild und bald 5.1 Klang.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen