Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Hi, ich wollte nur eben Bescheidgeben, dass wir Far Cry 2 morgen früh bekommen werden, das ist 99,99% sicher. Da die Menge diesmal wieder extrem riesig ist und auch andere Top Titel kommen könnten, fangen wir heute schon mal mit dem vorbereiten der Umschläge an. Es werden also einige (nicht alle) von Euch, dass Spiel heute bereits unter versandte Bestellungen finden, es geht dann aber halt dennoch erst morgen mit raus. Bitte also nicht Gott und die Welt verrückt machen.

Viele Grüsse,

Marc
:hurra:

:sabber:

Nein Master Du nicht, auf die Finger Klopf... :klopf:

Boahhh wann schreibt Er das von Fable II ??? :traurig:

Lasse Fable auch erstmal liegen und werde Morgen mein FarCry 2 abholen. Mein Dealer bekommt es auch...

Das Setting liegt mir einfach mehr, als der Comic-Look von Fable. Leider gibt es keinen Online Coop bei FC2... naja, man kann nicht alles haben :)

ich verzichte jetzt auch erstmal auf die vorbestellung. kann mich sowieso nicht zwischen far cry und dead space entscheiden. aber eigentlich auch egal, hab jetzt eh erstmal fable 2 bestellt. in der hoffnung das ich als rollenspielmuffel damit meinen spaß habe.

The perfect Dark schrieb:
Guck mal unter "Abgeschlossene Bestellungen" :)

Ach da unten steht das bei mir... dachte mal, neue versandte Bestellungen gehen ganz nach oben, aber sit wohl bei der Grotte ein bisschen anders.
Ich erwarte ja fast schon Lieferschwierigkeiten (deutsch: er schickt es ohne Mail einfach nicht ab) weil ich Saints Row 2 (per Bankeinzug) noch nicht bezahlt habe....

Was Du bist auch gleich beim Release dabei ??? :nein:

Warum nur... :wand:

Warum nicht? :D
Ich habe erst lange hin und her überlegt, aber ich find das Spiel doch ganz nice mit der offenen Welt und hoffentlich gutem Schleichfeature. Bei GoW bin ich auch schon als Schleicher bekannt :grins:

Reaver schrieb:
Was Du bist auch gleich beim Release dabei ??? :nein:

Warum nur... :wand:

Warum nicht? :D
Ich habe erst lange hin und her überlegt, aber ich find das Spiel doch ganz nice mit der offenen Welt und hoffentlich gutem Schleichfeature. Bei GoW bin ich auch schon als Schleicher bekannt :grins:

Ich dachte spielst erstmal mir Fable II und dann später vielleicht... :traurig:

Mann kann es halt nicht ändern, soviele Perlen aufeinmal und so spielen die einen halt das und die anderen das. :I

Kann den Release schon kaum noch erwarten. Wird bestimmt voll mein Ding, so ein Open World Shooter hatte ich sowieso noch nie, für mich was völlig neues.

Ich überlege auch ob ich die XBOX Version abbestelle und die PC Version kaufe. Dank Securom läuft die nämlich ohne CD und das ist sehr entspannend, allerdings verzichte ich dann auf großes Bild und bald 5.1 Klang.

Iro schrieb:
Ich überlege auch ob ich die XBOX Version abbestelle und die PC Version kaufe. Dank Securom läuft die nämlich ohne CD und das ist sehr entspannend, allerdings verzichte ich dann auf großes Bild und bald 5.1 Klang.

Nie im Leben würde ich nen Bürostuhl meiner Couch vorziehen, das war doch nicht ernst gemeint ?