Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke schon, dass man mit dem MP auch Spaß haben kann - am Anfang aber ies wird wohl keine Alternative zu solchen Langzeitrennern wie CoD 4.
Aber man hat den Vorteil, dass User selbst Maps erstellen können und da wird es mit Sicherheit auch ein paar geben, die sogar besser sind als die der Entwickler....hoffe ich zumindest.

Allerdings sehe ich das Spiel auch eher als Singleplayer-Erlebnis. In so einer riesen Spielwelt sollte es auch genug zu tun geben, sodass man aus Langeweile gar nicht auf den MP ausweichen muss.

okey... ich guck ma nach links zu meiner besseren Hälfte. Oha.... Wünscht mir Glück.
Ich denke ab Freitach esrma Fable und dann .. ach egal.... :?

EDIT: iro... auch online oder nur den SP????

Schlagt mich, aber FC2 reizt mich überhaupt nicht. Nicht im Geringsten.
Afrika als Umgebung törnt mich total ab, dann dieses Open World-Ding, das ich in einem Egoshooter irgendwie gar nicht haben will.
Aufträge abholen bei diversen Parteien a la MERCENARIES ? Nix für mich.
Es sieht geil aus, ohne Frage. Aber das alleine überzeugt mich nicht.
Bin wohl mehr der "lineare" Typ (wobei DEUS EX schon auch mein Ding war, aber das spielte ja nicht in Afrika ;) ).

Bei mir steht es auch drauf, nun werd ich mir morgen aber noch ne elite (das bundle) kaufen, games wie gow 2, fallout 3, fable 2 man das kostet, und dies jahr wurde auch noch da weihnachtsgeld gestrichen.... glaub ich fang wieder an mit motorrad fahren *g* das hobbie war fast billiger....

DER PATE schrieb:
Bei mir steht es auch drauf, nun werd ich mir morgen aber noch ne elite (das bundle) kaufen, games wie gow 2, fallout 3, fable 2 man das kostet, und dies jahr wurde auch noch da weihnachtsgeld gestrichen.... glaub ich fang wieder an mit motorrad fahren *g* das hobbie war fast billiger....

aber nich so gefährlich.... Scheiss Finanzen. Das ist das größte Manko bei de Hobby.

FC2 habe ich schon länger vorbestellt (35€ bei Gamehubs), zusammen mit F3 und GoW2. Alle anderen Spiele müssen leider erstmal warten (Dead Space, PoP und Fable2 :traurig: )
Haupsächlich werde ich aber den SP zocken, es sei denn der MP ist doch ganz gut.
Allerdings bin ich da mit BF:BC zur Zeit ziemlich ausgebucht und ich spiele eigentlich immer nur einen Titel online, dafür dann aber täglich.

Also ich kaufe es mir vorallem weil es in Afrika spielt, ich finde genau das ist doch mal was anderes. Das Design bzw. der Stil von dem Spiel ist doch einfach hammercool, mit ner Machete, einem alten G3 Gewehr auf Gangsterkjagd gehen, ist doch innovativ. Das einzige was mich stört ist das jedes Auto einen fest installierten Navi hat... das passt nicht.

Würde es im Dschungel wie Far Cry 1 spielen mit bösen Mutanten, dann würde ich es nicht kaufen.

Mir gehen die ganzen kommenden Spiele schon auf den Sack, wollte mir eigentlich ne arschteure Surroundanlage kaufen.

:knuddel:

Vergleichsvideo 360 - PS3

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=rYZKN6jZVwE[/yt]

Die Videoqualität ist aber vielleicht ein wenig ungeeignet um wirkliche Schlüsse ziehen zu können.
Dann betrachtet es als zusätzliches Gameplay Material :deal:

Warum nehmen sich die Entwickler nicht die Zeit um aus einem guten Spiel ein sehr gutes zu machen?

Ja, Verkaufszahlen und Geld. Aber als Entwickler muss man doch auch den Wünsch verspüren etwas tolles abzuliefern und dem Publisher das klar zumachen. Letztere wird ~einen Monat, den das Spiel länger braucht, auch noch verschmerzen können.

Verstehe ich auch nicht, vor allem weil Ubi Soft und EA so oft nahe dran sind und dann irgendein Mist den Spielspaß trübt.

Vorallem wollen die Publisher ja auch das es viele erfolgreiche Nachfolger gibt etc. und das wäre doch viel leichter wenn das Spiel genial wird.

Ich würde mal annehmen, ihr vergesst, dass der Grossteil der Käufer keine so grossen Ansprüche hat. Weiteres Feintuning wäre für den Publisher Geldverschwendung, selbst wenn die Entwickler ansich Interesse hätten... Anders kann ich mir jedenfalls den Erfolg der EA-Games nicht erklären...