Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kauf es, und rechne mit dem Allerschlimmsten! :D

Eigentlich haben mir die Leutchen hier mit dem gebashe im nachhinein noch nen Gefallen getan. Was habe ich für einen Mist erwartet......wie man sich irren kann. :huldig:

...hab es mal günstig erstanden und hol deswegen das Thema wieder hoch.
Spielt's noch jemand? Ich zumindest hab einen riesen Spaß dran, ganz besonders am MP & dem Mapeditor :headbang:
Wer Spaß an einer Online-Partie auf meiner 1. kreierten Karte hätte (da stecken Schweiß und Tränen drin :D ) darf sich gerne melden. Finde den MP sehr gelungen.

Reduce significantly the probability of having a corrupted save game*

Da steht aber nichts von gefixt, nur reduziert? :?
Habs heut für nen 10er in der Hand gehabt, die schlechten Erinnerungen haben aber überwogen ;)

Sicher ist sicha :deal: Hatte einmal den Fall, dass er beim saven abgeschmiert ist und auch net richtig gesaved hat. Das Savegame welches ich überschreiben wollte war dann auch nicht mehr da. Seitdem nur neue Slots ! :P

Beim Durchstöbern von Spielen, die ich vielleicht mal spielen will, fiel mir Far Cry 2 auf. Jetzt ist die Frage, ob das überhaupt etwas für mich wäre. Das Setting (durch Just Cause 2 & Dead Island will ich davon nun mehr) gefällt mir, die Ego-Perspektive würde mich mittlerweile auch nicht mehr so stören, aber beim Gameplay bin ich mir unsicher.

Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgeforstet, aber mit was lässt sich das denn am besten vergleichen? Ist das Ego-Geballer überhandnehmend, gibt es alternative Spielweisen etc.? Das Lange Fahren schreckt mich schon mal nicht ab. :D

Gäbe es ja für 19,99 auf dem Marktplatz, sprich mit günstigen Points runtergerechnet für ~ 13 €. :traurig:

FC2 is geil, es hat Schwachpunkte wie die zu schnell respawnenden Wachposten aber das läßt sich umgehen indem man querfeldein fährt, schleicht oder viel mit dem Boot unterwegs ist. Entweder du liebst es oder du haßt es, ein Mittelding scheint es da nicht zu geben. Ich habs geliebt und 50 Stunden damit verbracht. Die Grafik und Soundkulisse ist superb, daran gibts eh nix auszusetzen.

Dann kommt es mal auf meiner Warteliste weiter rauf. :D Kann mir das schon gut vorstellen. YouTube auf Xbox sei Dank habe ich mir ein paar Reviews und Gameplay-Videos "lebensecht" angesehen. Nicht schlecht.

Wenn man mit Spielen wie AC1 oder PoP2008 was anfangen konnte, dann ist auch Far Cry 2 gut. Man muss sich halt auf das Leveldesign von der Stange gefasst machen (was ich nicht kann). Ansonsten ein sehr befriedigender Shooter imo.

Hmm, gerade den kompletten Thread seit Release des Spiels durchgelesen. Ich schwanke doch bedenklich. :grins: Wobei ich eher dazu tendiere, zu der Fraktion zu gehören, die es gut findet. Oder gleich auf das rundum verbesserte FC3 warten? :kaffee: