Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, dann kann man das dem Spiel aber wirklich nicht vorwerfen.
Für ne Fleißaufgabe und das Achievement muss man dann halt fleißig sein. Das ist doch bei den meisten anderen Sammel-Achievements auch so.

Mir ist sowas total egal.

Shellshock schrieb:
Naja, dann kann man das dem Spiel aber wirklich nicht vorwerfen.
Für ne Fleißaufgabe und das Achievement muss man dann halt fleißig sein. Das ist doch bei den meisten anderen Sammel-Achievements auch so.

Mir ist sowas total egal.

Ich wollts der Vollständigkeithalber aber mal erwähnt haben ;)

Öh, ich habs immer noch nicht von der Grotte bekommen. Unter "versendete Bestellungen" steht überhaupt nichts. Nicht 1 Spiel, seht ihr da was bei euch?

Hast du schon alle deine Rechnungen bezahlt?
Kann sein, das er das Spiel dann nicht rausgeht und sich nicht meldet, das du eigentlich noch ne offene Rechnung hast.... :roll: (oder auf deutsch: er zu unklug ist die bezahlte Rechnung auf bezahlt zu ändern...)

Reaver schrieb:
Hast du schon alle deine Rechnungen bezahlt?
Kann sein, das er das Spiel dann nicht rausgeht und sich nicht meldet, das du eigentlich noch ne offene Rechnung hast.... :roll: (oder auf deutsch: er zu unklug ist die bezahlte Rechnung auf bezahlt zu ändern...)

Ne, der hat Bankeinzug. :traurig: Ich hab auch keine Info dass es verschickt wurde sehe ich gerade, meine Bestellung ist aber bei ihm verschwunden und ich hab neben der Bestellbenachrichtigung von damals nur die 2 Mails von vorgestern in der Mail. :heul: Aber wie gesagt, bei der Grotte ist meine Bestellung weg.

An alle Grottenbesteller die noch keine Bestätigung bekommen haben. Checkt ma euer Posteingang. Hab gerade bei Consolewars ne Mail gelesen das er nicht genug Games reinbekommen hat. Redet ihr im Far Cry Thread über Fable2???

Dita666 schrieb:
ich spiele gerade nicht sondern guck GZSZ :)
:staun:

Ich spiels jetzt auch und habe bisher 3 Missionen beendet. So wirklich gepackt hat's mich aber bisher noch überhaupt nicht. Dafür ist mir die Steuerung einfach zu schlecht. Hoffe man gewöhnt sich mit der Zeit an diese dämliche Beschleunigung.

Bisher dachte ich du verarschst uns, aber langsam glaub ich dass du das Ernst meinst. :ugly:

Edit: Gerade beginne ich zu verstehen: Wahrscheinlich das Gleiche wie bei mir gerade. Freundin schaut alles was zählt, GZSZ und die Nanny während ich mich dann halt hier im Forum rum drücke. :D

Ich habe mich nun auch für 2 Stunden nach Afrika begeben und mein Ersteindruck ist: :shock:!!

Man sagt immer, Grafik ist nicht alles. Aber was hier grafisch geboten wird ist auf Konsolen bisher einmalig. Selbst ein CoD4 stellt das Spiel visuell in den Schatten. Auch der Sound weiß zu gefallen.

Die Farben verändern sich auch im Tagesverlauf. Mittags blendet es sehr stark und die Gegend wirkt mehr braun als grün. Aber gegen Nachmittag wenn die Sonne tief steht wirkt die Landschaft saftig grün und zum Anfassen real. Sensationell.

Vom Gameplay habe ich noch kaum etwas mitbekommen, aber es sieht alles sehr nach GTA Style aus. Mir gefällts unglaublich gut, dieses Setting sagt mir persönlich auch sehr zu.

Erinnert vom Gesamtkonzept an Filme wie Blood Diamond.

Kurz mal ein intermezzo bei den ganzen Lobeshymnen hier von mir (ja der depri-Spunkie is wieder am Start :D )

Gerade 20min. angespielt, bevor's mit Dead Space losgeht, um einen Eindruck von der Steuerung zu bekommen ...
Und ich muss sagen, soweit ich das beurteilen kann ist das tatsächlich exakt die gleiche k!"§$!%"verd!"§!"§$fi!"§$!"§$hu!"§$!"§$mist!§$!"§$ar!"§$!"§$drecks-Steuerung wie bei FarCry Instincts auf der 360 ... und da kann man auch mit Schieberegler nichts dran ändern, ausser die globale Empfindlichkeit ... ab ca 40% Stickeinschlag nimmt die Empfindlichkeit exponentiell zu und macht sauberes und intuitives Verfolgen eines sich bewegenden Zieles, gerade bei diagonaler Zielbewegung, zumindest für mich unmöglich ...
Vielen Dank liebe Entwickler ... :wand:

Ausserdem: hat noch jemand dieses abgrundtief-hässliche strippled Alpha bei den Pixelshader Schatten bemerkt? Das sieht aus wie scanlines auf nem kaputten Fernseher :motz: (meine Box steht auf 1080p)

Schade echt ... schade :nein:
Hab mich sehr auf das Spiel gefreut und jetzt gleich die beiden dicken brecher zum Start ...