Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
So ist es ja auch - aber die Beschleunigung ist gleichmäßig und richtet sich danach, wie weit man den Stick bewegt. Bei einer falschen Stickbeschleunigung, ändert sich aber die Geschwindigkeit mittendrin. Aber ist wieder klar, ich glaube alle wissen, was ich meine, nur du nicht oder willst es nicht verstehen :D :p.
DU meinst doch so, dass sich mit Stickbeschleunigung die GEschwindigkeit exponentiell ändert und nicht linear, so wie es sein sollte.

Vllt versteht ers jetzt :)

Mein Ersteindruck ist durchaus positiv, die Grafik ist der Hammer, bei meinem ersten Sonnenuntergang hab ich den Mund nicht mehr zugekriegt. Die Soundkulissen ist dabei auch nicht zu unterschätzen, die ganzen Dschungelgeräusche die einen umgeben erzeugen eine dichte Atmosphäre, so dicht, das es selbst meinen Hund verrückt gemacht hat :grins: . Die Steuerung ist nicht ganz optimal aber nach etwas Eingewöhnungzeit hatte ich damit keine Probleme und das obwohl ich mit dem Ps3 Pad gezockt habe, auf der Box werde ich sicherlich noch besser klar kommen. Hab die ersten 2 Missionen absolviert, das einzige was mich im späteren Verlauf stören könnte ist, dass die Fahrtzeit zu einer Mission länger dauert als die Mission an sich. Im Moment stört mich das rumfahren noch nicht, bin ja durch GTA entsprechend abgehärtet. Die Action ist klasse, vor allem die Explosionen machen einiges her und wer bei seinem ersten verursachten Brand nicht am staunen ist sollte mit dem zocken aufhören. Es sieht absolut genial aus wenn das Feuer vom Gras auf einen Baum übergreift und dieser eindrucksvoll abfackelt. Für mich ein klares Must-Have welches nach GoW2 gekauft werden muss. :sabber:

Ich fand die Steuerung am Anfang auch Mist... hab die Einstellung der Empfindlichkeit deutlich runter gestellt und schon ist die Bewegung liniear. Die haben den Standard vielleicht ein wenig unglücklich gewählt... ich würde da mal rumprobieren... gleiches gilt auch für die Belegung der Steuerung. Die kann man wunderbar anpassen. Irgendwo hatte ich gelesen, dass sich jemand aufregt, weil das Sprinten auf Klick des linken Sticks liegt. Wem das nicht gefällt, kann sich ein passendes Schema auswählen...

@Joe Genius: Selbst wenn es eine Demo geben sollte, wird sie wohl kaum in D erscheinen ;)

Shellshock schrieb:
StoKi schrieb:
weiß jemand, ob die asia version englische sycchro/deutsche synchro hat?

was hat überhaupt die hier erhäliche version? verdammt, ich bin so uninformiert :oops:
Die Asia ist Multi5, die hier erhältliche Version wird das dann wohl auch sein.

Da ich immer in englisch zocke, werde ich es spätestestens heute Mittag sagen können, ob Konsolenumstellung die englische Sprache bringt :)

Jup, aber mit der USK Einstufung: Keine Jugendfreigabe. Ergo: Nix Demo...

Wobei, Rainbow Six Vegas auch keine Jugendfreigabe hat, und da gibt es eine Demo...

hmm, jetzt bin ich selber verwirrt.

Reaver schrieb:
Shellshock schrieb:
StoKi schrieb:
weiß jemand, ob die asia version englische sycchro/deutsche synchro hat?

was hat überhaupt die hier erhäliche version? verdammt, ich bin so uninformiert :oops:
Die Asia ist Multi5, die hier erhältliche Version wird das dann wohl auch sein.

Da ich immer in englisch zocke, werde ich es spätestestens heute Mittag sagen können, ob Konsolenumstellung die englische Sprache bringt :)
Müsste gehn.
Laut Gamepro und hinten auf der Hülle steht Englisch optional.