Mondknallschlumpf
Forenleiche
Eigentlich nur Farcry Instincts - und vielleicht turok, wobei es bei Turok eher noch an anderen Dingen lag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DU meinst doch so, dass sich mit Stickbeschleunigung die GEschwindigkeit exponentiell ändert und nicht linear, so wie es sein sollte.Mondknallschlumpf schrieb:So ist es ja auch - aber die Beschleunigung ist gleichmäßig und richtet sich danach, wie weit man den Stick bewegt. Bei einer falschen Stickbeschleunigung, ändert sich aber die Geschwindigkeit mittendrin. Aber ist wieder klar, ich glaube alle wissen, was ich meine, nur du nicht oder willst es nicht verstehen![]()
.
Mondknallschlumpf schrieb:Eigentlich nur Farcry Instincts - und vielleicht turok, wobei es bei Turok eher noch an anderen Dingen lag.
Die Asia ist Multi5, die hier erhältliche Version wird das dann wohl auch sein.StoKi schrieb:weiß jemand, ob die asia version englische sycchro/deutsche synchro hat?
was hat überhaupt die hier erhäliche version? verdammt, ich bin so uninformiert![]()
. Die Steuerung ist nicht ganz optimal aber nach etwas Eingewöhnungzeit hatte ich damit keine Probleme und das obwohl ich mit dem Ps3 Pad gezockt habe, auf der Box werde ich sicherlich noch besser klar kommen. Hab die ersten 2 Missionen absolviert, das einzige was mich im späteren Verlauf stören könnte ist, dass die Fahrtzeit zu einer Mission länger dauert als die Mission an sich. Im Moment stört mich das rumfahren noch nicht, bin ja durch GTA entsprechend abgehärtet. Die Action ist klasse, vor allem die Explosionen machen einiges her und wer bei seinem ersten verursachten Brand nicht am staunen ist sollte mit dem zocken aufhören. Es sieht absolut genial aus wenn das Feuer vom Gras auf einen Baum übergreift und dieser eindrucksvoll abfackelt. Für mich ein klares Must-Have welches nach GoW2 gekauft werden muss. 
Wieso nicht? FC2 kommt hier angeblich komplett ungeschnitten raus.flospace schrieb:@Joe Genius: Selbst wenn es eine Demo geben sollte, wird sie wohl kaum in D erscheinen![]()
Shellshock schrieb:Die Asia ist Multi5, die hier erhältliche Version wird das dann wohl auch sein.StoKi schrieb:weiß jemand, ob die asia version englische sycchro/deutsche synchro hat?
was hat überhaupt die hier erhäliche version? verdammt, ich bin so uninformiert![]()
Müsste gehn.Reaver schrieb:Shellshock schrieb:Die Asia ist Multi5, die hier erhältliche Version wird das dann wohl auch sein.StoKi schrieb:weiß jemand, ob die asia version englische sycchro/deutsche synchro hat?
Da ich immer in englisch zocke, werde ich es spätestestens heute Mittag sagen können, ob Konsolenumstellung die englische Sprache bringt![]()
MIIE schrieb:Jup, aber mit der USK Einstufung: Keine Jugendfreigabe. Ergo: Nix Demo...
Wobei, Rainbow Six Vegas auch keine Jugendfreigabe hat, und da gibt es eine Demo...
hmm, jetzt bin ich selber verwirrt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen