Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:- steuerung is dank stickbeshcleunigung extrem gewöhunugsbedürftig. in zeiten von halo3 und cod4 is sowas eigentlich ne frechheit. sonstigen buttonlayout is ok.
- imo is der tageswechsel zu langsam. man bekommt während dem spielen irgendwie net mit dass zeit vergeht.
Mondknallschlumpf schrieb:|kiwi| schrieb:- steuerung is dank stickbeshcleunigung extrem gewöhunugsbedürftig. in zeiten von halo3 und cod4 is sowas eigentlich ne frechheit. sonstigen buttonlayout is ok.
- imo is der tageswechsel zu langsam. man bekommt während dem spielen irgendwie net mit dass zeit vergeht.
Das macht mir jetzt schon ein wenig Angst. Ist das so wie bei der 360 Version von Instincts? Dann kriege ich echt nen Anfall...
Spielor schrieb:...
Ist es im Spiel möglich für die Sturmgewehre und SMG's Rotpunkt-Leuchtvisiere zu kaufen?

|kiwi| schrieb:vor allem da man meistens nur speichern in verbindung mim pennen kann, dauert das ganze auch recht lange. stört total den spielfluss.

Iro schrieb:Was ist denn eine Stickbeschleunigung?
Mondknallschlumpf schrieb:Iro schrieb:Was ist denn eine Stickbeschleunigung?
Wenn sich die Sicht nicht konsequent zur Stickbewegung bewegt/beschleunigt, sondern z.B. bei leichter Stickbewegung erst ganz langsam und ab einem bestimmten Stick-Winkel dann auf einmal deutlich schneller bewegt. Das macht genaues Zielen fast unmöglich. Aber Loomit meint ja, dass ihm nichts aufgefallen ist. Mal sehen, das Spiel steht seit heute Morgen bei meinen Eltern - 500 Kilometer entfernt von mir - klasse....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen