Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Och nö, dann kann ich den Titel (vorerst) von meiner Liste streichen. :(

Es gibt doch kaum einen prädestinierteren Co-Op Titel als Far Cry. Bei Bad Company hatte ich mir auch das auch schon gewünscht.
Wo bietet sich das denn besser an, als bei einem Open World FPS?

Jup, klar. Hoffe nur es gibt nicht wieder eine Gegenstandsbegrenzung.
Bei Instincts war das ja lächerlich...

@rev0lt

Ich denke oft daran, wie geil ein CoOp für ein Spiel wäre. Grade Open World Far Cry 2 wäre genial gewesen, mit Basen einkreisen, sie bei Nacht von 2 Seiten aufscheuchen und Gegner ablenken, damit der andere sie killen kann.

Reaver schrieb:
Jup, klar. Hoffe nur es gibt nicht wieder eine Gegenstandsbegrenzung.
Bei Instincts war das ja lächerlich...

Der sieht schon sehr fett aus, werde ich mich jedenfalls dort ausleben, gibts denn eine Möglichkeit die wo anzubieten oder geht der nur lokal? Wie haben die das gelöst?

Du kannst die Maps auch online mit anderen zocken. Ich denke es gibt eine Seite für jeden Ersteller, oder kannst die Maps anderen zum Download anbieten. Kann auch sein dass du einfach ein Spiel öffnest und dann kann derjenige beitreten und die Karte mitzocken.

Ich hoffe ich kann meinen Traum eines riesigen von Pflanzen durchwuchertes Haus, wo man die Hand wegen der Dunkelheit und vor Grün nicht sieht, verwirklichen. Wäre Hammer und hoffentlich kommt auch etwas Gruselstimmung auf *grins*

Und bei mir hats vorhin geklingelt und ich hab nicht aufgemacht, ich bin so blöd, ich wette, unten ist ein blauer Brief drin. :wand: Ich wohne ganz oben, da klingeln die Werbeärsche auch immer, aber ich gebs zu, diesmal war das Klingeln länger als sonst.

Reaver schrieb:
Warum schreibst du vorher rein und guckst nicht nach? ^^
Habt ihr bei der Grotte bestellt? Dann kanns ja sein, dass es wirklich schon raus ist?

Deswegen ja, er hat doch geschrieben, es geht heute erst raus, ich hab ihm diesmal einfach geglaubt. :ugly: Ich schau mal nach, bis gleich.

nüscht, war wirklich der Werbeidiot der geklingelt hatte. Frechheit. :wand: naja, ich hab ihn ja nicht rein gelassen, immerhin.

Ist das ein Eigenhändig Spiel?

Aus diesem grund und wegen den 3,80 € ab 18 aufpreis hab ich mich bei der packstation angemeldet, dhl leute haben bei mir prinzipiell nen scheiss timing, entweder sitzt man gerad aufm thron, pennt noch oder ist arbeiten.

Verdammt! bei mir ist die nächste Packstation 25 km entfernt :ugly:

Und da mich die Bestellung bei der Spielegrotte samt Lieferung und Eigenhändigzuschlag auch knapp 65€ kosten würde kann ich das Teil am Freitag auch direkt aus dem MM holen. Der ist nämlich direkt gegenüber der Uni....obwohls mich schon :kotz: den Typen so viel Geld in Rachen zu werfen.

Far Cry 2 ist angeblich bei der Grotte schon bei vielen gestern herausgegangen. Sowohl CE als auch Normale.

http://www.gamesaway.de/viewtopic.php?f=15&t=742&st=0&sk=t&sd=a

Ist natürlich schön zu hören, wahrscheinlich wieder mal was geschrieben, damit die Leute ihm nicht das Mail-Fach sprengen, warum es nicht schon da ist....

Rausgegangen ist es wohl gestern nicht, die Grotte schreibt ja dass es erst heute morgen eintreffen wird. Die Versandbestätigungen rühren nur vom "ausbuchen" aus dem System, wenn die Umschlaglabels schonmal einen Tag vorher vorgedruckt werden.