Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich das sehe, dann frage ich mich wieso CoD5 groß gekürzt werden muss, weil das Spiel ist doch nahezu gleich brutal und realistisch wie Far Cry 2.

Gibt es eigentlich eine Waffenliste? Ich habe an Sturmgewehren bisher nur G3, AK47 und jetzt M16 gesehen, ich hätte ja so gerne ein G36 Sturmgewehr, aber irgendwie glaube ich das man das im Dschungel nicht finden wird, aber vielleicht gibt es ja doch ein Waffenhändler oder so, der was "edles" verkauft...

wow, ich war noch nie von einem youtubevideos eines videospiels so beeindruckt :shock:

bin ich froh, dass ich nicht jeden film und screenshot zu einem spiel anschauen, dass man sich nochmal überrashen lassen darf. :deal: :sabber: :popcorn:

Iro schrieb:
Wenn ich das sehe, dann frage ich mich wieso CoD5 groß gekürzt werden muss, weil das Spiel ist doch nahezu gleich brutal und realistisch wie Far Cry 2.

Gibt es eigentlich eine Waffenliste? Ich habe an Sturmgewehren bisher nur G3, AK47 und jetzt M16 gesehen, ich hätte ja so gerne ein G36 Sturmgewehr, aber irgendwie glaube ich das man das im Dschungel nicht finden wird, aber vielleicht gibt es ja doch ein Waffenhändler oder so, der was "edles" verkauft...

Bidöö;)

Primary Slot Weapons

HK MP5 SD
AK-47
HK G3
Armalite AR-16
FN FAL Paratrooper
Colt M1911
Homeland 37
SPAS-12
Daewoo USAS-12
Springfield M1903A4
Dragunow SVD
AS50
MGL-140

Secondary Slot Weapons

Makarov
Silent Makarov
Star .45
Desert Eagle
MAC-10
Uzi
Flare Gun
M79

Special Slot Weapons

M249 SAW
PKM
RPG-7
FFV Carl Gustaf
Flamethrower
Mortar
Dart Rifle

Mounted Weapons

M249 SAW
Browning M2
Mk 19 Grenade Launcher
Miscellaneous Weapons
Grenade
Molotov Cocktail
C4
Land Mine
Machete

Die Waffenliste beim Waffenhändler ist ziemlich lang, ich denke mal über Waffenvielfalt bruachst du dir wenig Sorgen machen. Ich fänds aber auch super ne G36 zu haben! =)

Also neben den G36-Varianten fehlt mir noch das Giat FAMAS.
Bei den MPs fehlt ne HK MP5
Pistolen: FN Five-SeveN und die gute alte P1
Als Sniper das HK MSG90 (PSG1 ist viel zu empfindlich), die AS50 im Spiel gefällt mir ;)

Homeland 37? Müsste ne Benelli M3 Super 90 sein. Die Beretta 82FS fehlt auch. Da Benelli zu Beretta gehört vermut ich mal, dass die keine Lizenzen haben. Oder... Ich glaub ich brauch Points *gg*

TitanBlue67 schrieb:
Ich denk ein Betäubungsgewehr

Achso... :kaffee:

Ich dachte so eine Pflockkanone (Penetrator) wie in F.E.A.R.
fearguide-13.jpg

Naja die passt nicht wirklich ins Seeting... :lol: