Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
Aber bei sowas existenziellem wie der Steuerung kann ich diese Haltung nicht nachvollziehen.
Vielleicht wird ja noch nachgepatched.
K.A. Aber ich habe aufgehört, in das Gute der Entwickler/Publisher zu glauben. Die haben auch ihre Leute, die ausrechnen, ab welcher Qualität noch wieviel Geld verdient werden kann. Vielleicht hat eine verhunzte Steuerung gar keinen so grossen Einfluss. Und obs jetzt da Entwickler hat, die damit unzufrieden sind, kann ich mir gut vorstellen. Aber die haben dann eben nichts zu sagen.

Vielleicht habe ich da eine etwas pessimistische Haltung. Aber wenn ich sehe, wie z.B. Halo3 ausgelutscht wird... :roll:

Ne verhunzte Steuerung ist imo das schlimmste was einem Game und der Erwähnung dessen in einem Review passieren kann. Genau aus diesem Grund habe ich mir Alone in the Dark noch nicht mal angesehen obwohl ich im Vorfeld heiss darauf war. Woher kommt eigentlich das Gerücht mit der vergeigten Steuerung bei FC2 ?

Das einzige was mir bisher am meisten Sorgen mit der Steuerung macht ist, dass man den linken Stick reindrücken muss um zu Rennen. Sowas hasse ich wie die Pest. :drunter:

Sprinten auf dem linken Stick ist nicht so schlimm, wie es sich vielleicht anhört.
Jedenfalls nicht für mich, denn das bin ich von BF:BC momentan auch so gewohnt und das läuft eigentlich ganz gut so.

STEEL schrieb:
War bei CoD4 auch schon so. Total bekloppt! :vogel:

Ging eigentlich. Besonders da man in Far Cry entweder fährt oder nur ne kurze Entfernung sprintet geht das eigentlich. Bei COD4 kriegt man aber manchmal durchaus nen Krampf im Daumen.

@Iro

Wusstest das nicht? In Afrika hat jeder sowas, die Buschhütten sehen ja auch alle so gleich aus.

Ich werd' mal noch warten. Im Moment bin ich allgemein nicht wirklich auf kommende Games gehypt.

FC2 hat aber schon gewisse Chancen, seinen Weg in meine Konsole zu finden. Ich werde hier einfach die Eindrücke lesen und eines Tages ist's dann gekauft oder eben auch nicht ;)

Hi, ich wollte nur eben Bescheidgeben, dass wir Far Cry 2 morgen früh bekommen werden, das ist 99,99% sicher. Da die Menge diesmal wieder extrem riesig ist und auch andere Top Titel kommen könnten, fangen wir heute schon mal mit dem vorbereiten der Umschläge an. Es werden also einige (nicht alle) von Euch, dass Spiel heute bereits unter versandte Bestellungen finden, es geht dann aber halt dennoch erst morgen mit raus. Bitte also nicht Gott und die Welt verrückt machen.

Viele Grüsse,

Marc
:hurra: