Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habn neues Spiel begonnen, mich beim Tutorial im 1. Haus aber bei der Skill-zuteilung vertan!
Kommt in den nächsten Minuten Bethesda-Typisch nochmal ne Möglichkeit die Skillungen zu ändern?

Nachdem ich OWB durchhabe (abschliesendes Fazit: 8/10) und meinen auf dem Zahnfleisch gehenden und pleitegegangenen Charakter wieder auf Vordermann gebracht habe, bin ich dann gleich mal Honest Hearts angegangen. Nach ca 3 Stunden muss ich sagen, dass dies bis jetzt so ziemlich der langweiligste DLC ist (die von Fallout 3 mit einbezogen). Joshua Graham ist eine ziemliche Enttäuschung und dieses ganze Eingeborenensetting und Medizinmanngelaber geht mir ziemlich ab. Die Story, so denn eine vorhanden ist, ist uninteressant. Dazu nerven die Begleiter mit sich ständig wiederholendem Gequatsche. Alle bisher entdeckten Orte sind nahezu belanglos. Der absolute Witz ist ein Hügel, bei dem es rein gar nichts gibt. Aber auch bei den anderen gibt es höchstens Allerweltsloot. Einzige Ausnahme war eine Höhle mit einem Überlebenstagebuch, von denen es anscheinend sechs Stück gibt. Aber wenn sich HH nicht noch wesentlich steigert steht jetzt schon fest, dass die Investition für die Tonne war.
Kann nur hoffen, dass Lonesome road nochmal ein guter Abschluss-DLC wird, bevor ich dann im Hauptspiel mich langsam mal entscheiden muss, wohin die Reise gehen soll.

Lonesome Road fand ich super.Old World war aber fast weng besser.Besonders die ganzen Forschungseinrichtungen die offenbaren woher viele Ödlandkrabbeltierchen kommen. :D

Habe gerade mit Lonesome Road angefangen. Direkt nachdem ich HH abgeschlossen habe.
HH würde ich vielleicht eine 6/10 geben. Wirklich gut waren nur die Notizen des Überlebenskünstlers. Die waren allerdings wirklich sehr gut. Solche Aufzeichnungen zu finden machen ohnehin gut 50% meiner Motivation aus überhaupt Fallout zu spielen.

Lonesome Road hat nun scheinbar wieder ein eher technisch-militärisches Setting. Das gefällt mir schon von Haus aus viel besser. Mal sehen wie es wird.
Dummerweise bin ich jetzt bereits auf Level 49. Im Hauptspiel läuft gerade der House gewinnt immer III und ich habe noch gut 2/3 aller Orte auf der Karte noch gar nicht entdeckt. Mit dem letzten Level habe ich alles auf 100. Wie in F3 levelt man leider viel zu schnell auf, obwohl ich sogar einen Perk genommen habe, der meine XP um 10% vermindert.
Die hätten das viel mehr strecken sollen, auch auf die Gefahr hin, dass dann viele gar nicht das höchste Level erreichen, wenn sie normal durchspielen. Dagegen finde ich die Entscheidung nur bei jeder 2. Levelstufe ein Extra zu geben falsch.

Mein New Vegas geht nicht mehr wenn ich einen alten Spielstand laden will.. laut dem Internet ein Problem das es im April gab, aber bis heute nicht behoben wurde? Was ist da los? Spiele auf der Xbox...

"Inhalte zum Herunterladen nicht mehr verfügbar"... :(

Die UE ist in der deutschen Version ja auch Uncut. Die Erstveröffentlichung war hier noch geschnitten. Da winken die jetzt bei der USK deutlich großzügiger durch.

Da Bethesda bisher GOTY-Versionen immer auf 2-Discs ausgeliefert hat, wird das hier wohl auch so sein.

Wahrscheinlich neue Bewertungskriterien. War auch längst überfällig. Solange der Kontext nicht nur pure Gewalt(-verherlichung?) ist (like Bulletstorm) gibt es auch keinen Grund da irgendwas schneiden zu müssen.

Wobei mMn selbst Spiele wie Bulletstorm die USK 18 Freigabe bekommen müssten. Immerhin sind wir ja ab 18 mündig genug. Oder scheinbar nicht...

meine theorie ist, dass die politiker endlich verstanden haben, dass die leute die spiele sowieso uncut kaufen, bloss die fällige steuern nun mal im ausland bleiben :)

ich werde mir die GotY für den pc auf englisch holen, habe ich schon genauso mit F3 und the orange box gemacht. in paar monaten wird es eh nur noch die hälfte kosten...

Zurück
Oben