Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe von Teil 3 die uncut Version, mir würde das sicherlich fürchterlich fehlen.

Generell hab ich gemerkt, dass mir ein Spiel ohne deutlich weniger Spaß bringt, ich kann dass auch gar nicht richtig erklären, aber z.B. Stranglehold, Wet oder FEAR ohne Splatter ist finde ich hat keinen Stil. Es verliert dadurch extrem an Aufregung.

Die UE ist also wirklich uncut?
Da ich meine AT Version verkauft habe werd ich mir die Ultimate USK holen wenns denn stimmt.Uncut ist für mich auch ganz klar ein Kaufkriterium.

jap, sie soll laut bethesda komplett uncut sein:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3083

und auf dem packshot stehts auch nochmal drauf.
Fallout-New-Vegas-Ultimate-Edition-PS3-Rollenspielspektakel.jpg

Jetzt darf ja eigentlich kein Spiel mehr geschnitten oder keine USK Plakette mehr bekommen. Bin gespannt, wann das erste Spiel mit Hakenkreuzen veröffentlicht wird :lol:

Find ich toll, hoffentlich kommt nicht allzu bald wieder ein Schulamokläufer, dann ist es damit nämlich wieder für Jahre vorbei, hab ich schon mal erlebt... :(

xbox360besitzer schrieb:
Ein Schulamokläufer kann mit Fallout garnichts anfangen. Den ersten Splatter sieht man ja eh erst nach Stunden bis dahin hat der Fast Food Zocker schon die Lust verloren:)

Ich weiss nicht, welches Spiel du gespielt hast, aber bei New Vegas hält dich nichts davon ab, dem freundlichen Doc, der einem auf die Beine geholfen hat, umgehend die Birne zu sprengen :lol: Oder dem Rest des Dörfchens ;) Soll alles schon vorgekommen sein...

Ich hätte echt Bock darauf, aber ich sollte wohl erstmal Fallout 3 spielen.

xbox360besitzer schrieb:
Ein Schulamokläufer kann mit Fallout garnichts anfangen. Den ersten Splatter sieht man ja eh erst nach Stunden bis dahin hat der Fast Food Zocker schon die Lust verloren:)

Die können auch gar kein Spiel gespielt haben und trotzdem muss ich danach dann wieder fleißig importieren. Die Spielegrotte freuts... :I

Oxblood schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

Ich weiss nicht, welches Spiel du gespielt hast, aber bei New Vegas hält dich nichts davon ab, dem freundlichen Doc, der einem auf die Beine geholfen hat, umgehend die Birne zu sprengen :lol: Oder dem Rest des Dörfchens ;) Soll alles schon vorgekommen sein...

ich habe ihm direkt einen Headshot verpasst weil er gesagt hat er hätte in meinem Kopf rumgefummelt ,wo gibt es denn sowas :klopf:
:lol:

Anubis schrieb:
Jetzt darf ja eigentlich kein Spiel mehr geschnitten oder keine USK Plakette mehr bekommen. Bin gespannt, wann das erste Spiel mit Hakenkreuzen veröffentlicht wird :lol:

Find ich toll, hoffentlich kommt nicht allzu bald wieder ein Schulamokläufer, dann ist es damit nämlich wieder für Jahre vorbei, hab ich schon mal erlebt... :(

Verfassungsfeindliche Symbole wird die USK nie freigeben.In Filmen sind sie nur erlaubt wenn kein Hetze draus gemacht wird.In Spielen gilt das nicht soweit ich weiß.

Wie schaut es grafisch eigentlich mit FNV aus? Hat man da ähnlich wie in Skyrim auc mal seine Eye pop Momente? Nach Skyrim hab ich irgendwie noch weiter auf Bethesda Games Bock und da demnächst die goty raus kommt.....

camahan schrieb:
Oxblood schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

ich habe ihm direkt einen Headshot verpasst weil er gesagt hat er hätte in meinem Kopf rumgefummelt ,wo gibt es denn sowas :klopf:
:lol:

:shock:

den lieben Doc der dein Leben gerettet hat erschießen? Für mich als Gutmensch Spieler unvorstellbar. Ich habe bei F3 und FNV auch immer nur die guten Wege gewählt:)

ich habe meistens auch hemmungen was schlechtes zu tun. ich F3 habe ich es nicht über ich gebracht megaton wegzubomben, hauptsächlich weil mir moira und walter leid getan haben. allerdings hatte ich gerade keinerlei gewissensbisse der legion mal mit einer atomrakete zu zeigen wo der hammer hängt. komischerweise stellen die mir trotzdem noch jeden tag kisten mit kohle und ausrüstung hin...

Ich überlege ob ich mir jetzt die Ultimate noch mal hole, oder meine AT-Uncut behalte und einfach nur den DLC nachkaufe. Bleibt der DLC uncut wenn ich ihn mit meinem deutschen Account runterlade um ihn dann mit der AT-Version zu spielen?

Ich mag ja Fallout 3, bin aber nicht so sehr ein Fan von dieser Serie. Doch irgendwie reizt es mich die Ultimate Edition zu kaufen, wenn sie endlich erscheint. Dabei wäre ein The Darkness 2 auch auf meiner Liste und ein Skyrim wird immer noch gezockt.
Dieser Druck den man sich selbst immer aufbaut... :kaffee:

Zurück
Oben