Phenomenon
Spaßbremse
Mir wäre es auch egal gewesen, wenn es Cut gekommen wär. hab damals auch die USK-Version von Fallout 3 gezockt und habe nichts vermisst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:Ein Schulamokläufer kann mit Fallout garnichts anfangen. Den ersten Splatter sieht man ja eh erst nach Stunden bis dahin hat der Fast Food Zocker schon die Lust verloren
Oder dem Rest des Dörfchens xbox360besitzer schrieb:Ein Schulamokläufer kann mit Fallout garnichts anfangen. Den ersten Splatter sieht man ja eh erst nach Stunden bis dahin hat der Fast Food Zocker schon die Lust verloren![]()
Oxblood schrieb:xbox360besitzer schrieb:Ein Schulamokläufer kann mit Fallout garnichts anfangen. Den ersten Splatter sieht man ja eh erst nach Stunden bis dahin hat der Fast Food Zocker schon die Lust verloren
Ich weiss nicht, welches Spiel du gespielt hast, aber bei New Vegas hält dich nichts davon ab, dem freundlichen Doc, der einem auf die Beine geholfen hat, umgehend die Birne zu sprengenOder dem Rest des Dörfchens
Soll alles schon vorgekommen sein...

Anubis schrieb:Jetzt darf ja eigentlich kein Spiel mehr geschnitten oder keine USK Plakette mehr bekommen. Bin gespannt, wann das erste Spiel mit Hakenkreuzen veröffentlicht wird
Find ich toll, hoffentlich kommt nicht allzu bald wieder ein Schulamokläufer, dann ist es damit nämlich wieder für Jahre vorbei, hab ich schon mal erlebt...![]()
camahan schrieb:Oxblood schrieb:xbox360besitzer schrieb:Ein Schulamokläufer kann mit Fallout garnichts anfangen. Den ersten Splatter sieht man ja eh erst nach Stunden bis dahin hat der Fast Food Zocker schon die Lust verloren
Ich weiss nicht, welches Spiel du gespielt hast, aber bei New Vegas hält dich nichts davon ab, dem freundlichen Doc, der einem auf die Beine geholfen hat, umgehend die Birne zu sprengenOder dem Rest des Dörfchens
Soll alles schon vorgekommen sein...
ich habe ihm direkt einen Headshot verpasst weil er gesagt hat er hätte in meinem Kopf rumgefummelt ,wo gibt es denn sowas

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen