Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fallout: New Vegas Ultimate Edition (mit allen AddOns) kommt Feb 2011
Coming complete with all of the game add-on content for Fallout: New Vegas [...] Fallout: New Vegas Ultimate Edition is out on February 7th, 2012 in North America and February 10th, 2012 in Europe.
http://www.xbox360achievements.org/news/news-10017-Fallout--New-Vegas-Ultimate-Edition-Coming-in-February.html

Fergy schrieb:
Coming complete with all of the game add-on content for Fallout: New Vegas [...] Fallout: New Vegas Ultimate Edition is out on February 7th, 2012 in North America and February 10th, 2012 in Europe.
http://www.xbox360achievements.org/news/news-10017-Fallout--New-Vegas-Ultimate-Edition-Coming-in-February.html
:headbang::bier::dhoch: Endlich, ewig drauf gewartet. hier noch etwas detailierter:

Die obligatorische Sammelausgabe gibt es natürlich auch im Falle von Fallout: New Vegas: Die so getauften Ultimate Edition wird neben dem eigentlichen Hauptspiel noch die DLC-Pakete Dead Money, Honest Hearts, Old World Blues, Lonesome Road, Courier's Stash und Gun Runners' Arsenal umfassen und wird - so betont Bethesda in seiner Pressemitteilung fett und unterstrichen - "zum allerersten Mal 100 % ungeschnitten in Deutschland" erscheinen.

Etwas gedulden muss man aber noch: Die Ultimate Edition wird erst am 10. Februar vom Stapel laufen.

Ich hoffe nur, dass die Addons auch auf einer separaten Disc beiliegen.

Phenomenon schrieb:
Fergy schrieb:
:headbang::bier::dhoch: Endlich, ewig drauf gewartet. hier noch etwas detailierter:

Die obligatorische Sammelausgabe gibt es natürlich auch im Falle von Fallout: New Vegas: Die so getauften Ultimate Edition wird neben dem eigentlichen Hauptspiel noch die DLC-Pakete Dead Money, Honest Hearts, Old World Blues, Lonesome Road, Courier's Stash und Gun Runners' Arsenal umfassen und wird - so betont Bethesda in seiner Pressemitteilung fett und unterstrichen - "zum allerersten Mal 100 % ungeschnitten in Deutschland" erscheinen.

Etwas gedulden muss man aber noch: Die Ultimate Edition wird erst am 10. Februar vom Stapel laufen.

Ich hoffe nur, dass die Addons auch auf einer separaten Disc beiliegen.

Na das hoffe ich auch, ah das wird geil! :dhoch:

Sag ich doch!Es langt wenn sich die Verkäufer an die Regeln halten,denn dann ist die USK auf einmal nicht mehr das Zensurmonster das jeder in Erinnerung hat.

Ich spiel's ja immer noch, da ich noch nicht durch bin. Muss aber ehrlich sagen, dass auf Dauer ein futuristisches Szenario wohl nichts ist. Ich kann mich da einfach nicht SO reindenken, wie bei mittelalterlich-angehauchten, siehe Fable, Oblivion usw.. Nichtsdestotrotz macht NV Spaß und hält mich bisher 37Stunden an der Stange. Trotzdem freue ich mich drauf, wenn ich das Spiel beendet habe.

Zurück
Oben