Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

http://www.xbox360achievements.org/news/news-10017-Fallout--New-Vegas-Ultimate-Edition-Coming-in-February.htmlComing complete with all of the game add-on content for Fallout: New Vegas [...] Fallout: New Vegas Ultimate Edition is out on February 7th, 2012 in North America and February 10th, 2012 in Europe.
Fergy schrieb:Fallout: New Vegas Ultimate Edition (mit allen AddOns) kommt Feb 2011
http://www.xbox360achievements.org/news/news-10017-Fallout--New-Vegas-Ultimate-Edition-Coming-in-February.htmlComing complete with all of the game add-on content for Fallout: New Vegas [...] Fallout: New Vegas Ultimate Edition is out on February 7th, 2012 in North America and February 10th, 2012 in Europe.

Endlich, ewig drauf gewartet. hier noch etwas detailierter:Die obligatorische Sammelausgabe gibt es natürlich auch im Falle von Fallout: New Vegas: Die so getauften Ultimate Edition wird neben dem eigentlichen Hauptspiel noch die DLC-Pakete Dead Money, Honest Hearts, Old World Blues, Lonesome Road, Courier's Stash und Gun Runners' Arsenal umfassen und wird - so betont Bethesda in seiner Pressemitteilung fett und unterstrichen - "zum allerersten Mal 100 % ungeschnitten in Deutschland" erscheinen.
Etwas gedulden muss man aber noch: Die Ultimate Edition wird erst am 10. Februar vom Stapel laufen.
Phenomenon schrieb:Fergy schrieb:Fallout: New Vegas Ultimate Edition (mit allen AddOns) kommt Feb 2011
http://www.xbox360achievements.org/news/news-10017-Fallout--New-Vegas-Ultimate-Edition-Coming-in-February.htmlComing complete with all of the game add-on content for Fallout: New Vegas [...] Fallout: New Vegas Ultimate Edition is out on February 7th, 2012 in North America and February 10th, 2012 in Europe.Endlich, ewig drauf gewartet. hier noch etwas detailierter:
Die obligatorische Sammelausgabe gibt es natürlich auch im Falle von Fallout: New Vegas: Die so getauften Ultimate Edition wird neben dem eigentlichen Hauptspiel noch die DLC-Pakete Dead Money, Honest Hearts, Old World Blues, Lonesome Road, Courier's Stash und Gun Runners' Arsenal umfassen und wird - so betont Bethesda in seiner Pressemitteilung fett und unterstrichen - "zum allerersten Mal 100 % ungeschnitten in Deutschland" erscheinen.
Etwas gedulden muss man aber noch: Die Ultimate Edition wird erst am 10. Februar vom Stapel laufen.
Ich hoffe nur, dass die Addons auch auf einer separaten Disc beiliegen.

Wolfgang schrieb:Ich werds mir dann nochmal kaufen.![]()
Master-Dan schrieb:Wolfgang schrieb:Ich werds mir dann nochmal kaufen.![]()
Als größter Fan, auch ein muß!![]()

Oxblood schrieb:Ich denke, dann werde ich mir mal die 360- oder PC-Fassung geben.
SirHorst schrieb:Bitte was? 100% Uncut in Germany? Die USK hat nun glaub ich völlig den Verstand verloren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen