Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mal ne Frage zu Boone im Zusammenhang mit der Legion

Er wollte nicht mit rein, ohne alles zu töten, also blieb er draußen, wo finde ich ihn jetzt wieder?

Letzteres wird's wohl sein.

Hab noch ein Problem. Und zwar kann ich die Quest "Return to Sender" nicht absolvieren. Hab alles gemacht, alle Unterpunkte sind abgehakt, aber die Quest gilt immer noch als offen. Den Erfolg habe ich auch nicht bekommen. Kann man da irgendwas machen?

dweezzu schrieb:
Welche Add-Ons sind wie toll und tun dt. Add-Ons mit UK-Version?

Ja, ohne Probleme! Im Spiel reden sie dann weiterhin Englisch - in den Add-Ons wird dann deutsch gesprochen. Hab auch die Uk-Fassung vom Spiel und es geht super!
Hab alle Add-Ons jetzt durch. Sind eigentlich alle gut. Mit am besten hat mir Lonesome Road gefallen, Dead Money war auch super - obwohl es die meisten ja eher nicht mögen. Am wenigsten hat mir eigtl Honest Hearts zugesagt. War jetzt aber trotzdem nicht schlecht. Bisschen kurz halt!
Gruss

Lonesome Road durch! Schlecht wars nicht aber auch nicht das beste Addon für NV.
Mir fehlen noch 3 Gefechtsköpfe.Hat jemand ne Liste wo die sich alle befinden? :?
Und was ich gar nicht verstehe sind die Herausforderungen der Waffenschieber.Hat das was mit der Kluft zu tun oder muss ich zurück in die Mojave?

Jupp 2 waren in dem Gebiet! Dank dir!
Ich weiß nun auch was das andere ist.Der Gun Runners DLC.Den hätten die wirklich früher rausbringen können.Manche Herausforderungen fangen beim Urschleim an.Naja dann spiel ichs halt nochmal durch. :ugly:

Hat jemand beim Gun Runners "Todeskrallen Pro Jäger" geschafft?
Mit der schallgedämpften .22er scheint das nicht zu funktionieren.Gibt es noch normale .22er Pistolen? Irgendwie klappt das bei mir nicht. :(

Zurück
Oben