Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenns in der Quali von Point Lookout ist, dann isses jetzt schon gekauft, selbst wenn ich noch nicht wirklich viel gesehen habe vom Spiel. Operation Anchorage-artiges brauch allerdings kein Mensch

:waah:

Mein Bruder hat ja heute Burzeltag, irgendwie vergessen.

Ich will das Spiel ihm schenken, bekomm ich ne ungeschnittene Version im Saturn oder MM oder gibts eh nur 1 Version oder wie oder was? Oder wo in Berlin bekomm ich im Laden ne ungschnittene?

pil schrieb:
:waah:

Mein Bruder hat ja heute Burzeltag, irgendwie vergessen.

Ich will das Spiel ihm schenken, bekomm ich ne ungeschnittene Version im Saturn oder MM oder gibts eh nur 1 Version oder wie oder was? Oder wo in Berlin bekomm ich im Laden ne ungschnittene?

also mein Saturn in Spandau hatte die ungeschnittene auf Lager. Denke ma der Saturn am Potsdamer Platz hat die auch:deal:

Kaufst du zum ersten Mal Videospiele? Die geschnittene hat den großen roten USK Sticker, die ungeschnittene nicht. Und je nachdem ob der Packungstext dann Deutsch oder Englisch ist, weißt du ob es sich um die AT oder UK Uncut handelt.

pil schrieb:
Gute 'Info, ich will zu dem am Alex gehen, wie ist die genau gekennzeichnet? Muss ich was beachten?

also bei unserem Saturn stand noch ein dickes "ungeschnitten" auf der Hülle. Der Saturn am Alexanderplatz ist übrings ziemlich kacke, auch wenn er so groß ist:ugly:

aber versuch macht klug, in der Umgebung gibts ja tausende Märkte:deal:

hier in Frankfurt/Oder haben die nichtmal die normale deutsche Version im Pro Markt:lol:

Die Pegi haben die immer nur für Vorbesteller. Alles was danach kommt hat gelitten.

Aber Pil hat eh nix verpasst. :kaffee:

camahan schrieb:
Ach warte mal einfach einen vernünfitgen pacth ab,vielleicht hast du ja auch die Mörder Bugs jetzt im Hinterkopf das hemmt dann vielleicht auch am weiterzocken ;)

Das Gefühl habe ich bei mir langsam auch. Es fesselt mich leider fast gar nicht, weil ich immer das Gefühl habe, desto weiter ich komme desto größer wird die Buggefahr.

lol, mir gehts genau so und ich wollte es auch gerade schreiben. ich warte erst mal, bis das patch kommt. Die ganzen freezes und Ladezeiten nerven langsam.

Jo. Deswegen liegt Fable bis zum Patch auch erstmal im Regal. Ich hab Angstschweiß auf der Stirn wenn ich Truhen suche. :lol:

Ich bin gerade mit Veronica in Camp McCarren, da läuft mir Arcade über den Weg und textet mich voll. Dabei sollte der doch im 38 sein :staun:

Bug ick hör dir trapsen...

Zurück
Oben