Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Ich bin gerade mit Veronica in Camp McCarren, da läuft mir Arcade über den Weg und textet mich voll. Dabei sollte der doch im 38 sein :staun:

Bug ick hör dir trapsen...

Vielleicht ist das mein Arcade. Hatte der zufällig einen haufen einzigartige waffen dabei und ne dunkle rüstung an? Meiner ist ja als ich letztes mal gespielt hab auf einmal verschwunden :lol:

Spielt jemand mit Lösungsbuch?

Wenn ja: Empfehlenswert?

Hab irgendwie Angst nach beendigung des Spiels wieder nur 1/3 der Spielwelt gesehen zu haben (wie bei F3 damals).

EDIT: Ok ich sehe grade das Buch ist noch nichteinmal erschienen :D

Ich spiele ganz absichtlich so, dass ich nicht alles sehe. Ich mach sas Spiel jetzt nach 33+ Stunden fertig und roll mir nen neuen Kerl danach, der sich mehr oder andere Sachen ansieht.

Ich hätte es willkommen geheißen wenn es noch einsamer gewesen wäre. Imho wirkt die welt schon um einiges lebendiger als Fallout 3 was in diesem falle mal ausnahmsweise nicht gut ist. Es ist schön das es viele dörfer und locations gibt aber mir ist das alles noch ne ecke zu lebendig und freundlich. Das wäre mit den bugs das einzige was ich an NV auszusetzen hätte.

ich finds gut das es viele gegenden gibt wo man nicht in gefahr ist und das leben langsam wieder seinen lauf nimmt. gibt ja auch andererseits noch genug gegenden wo einem allerhand kruppzeugs nach dem leben trachtet.

So...nach 10 Stunden bin ich fast zufrieden!
Spielt sich genauso gut wie F3 und ich war gleich wieder im Fieber!

Das einzige was mich nervt...ich verrecke ständig! Bin Level 9...habe kaum anständige Waffen...immer nur so 7 Stimpaks und kann kaum einen Gegner beeindrucken! Kann keine der Missionen dadurch abschliessen, weil die Gegner einfach stark sind! :motz:

Mit was für Waffen läufst du denn so herum? Am Anfang bin ich auch oft verreckt, aber spätestens so um 10 rum hat sich das normalisiert, bis auf die Cazadors, die sind noch ne Weile sehr nervig, sollte man ihnen begegnen.

SirHorst schrieb:
Ich hätte es willkommen geheißen wenn es noch einsamer gewesen wäre. Imho wirkt die welt schon um einiges lebendiger als Fallout 3 was in diesem falle mal ausnahmsweise nicht gut ist. Es ist schön das es viele dörfer und locations gibt aber mir ist das alles noch ne ecke zu lebendig und freundlich. Das wäre mit den bugs das einzige was ich an NV auszusetzen hätte.

Ich finds eigentlich ganz gut. Sowas gefällt mir, als ständig alleine rumzulaufen ohne mal Zivilisation zu sehen.
Das mit den Fraktionen klappt meiner Meinung nach aber absolut nicht richtig. Die reagieren ja schon auf die Begleiter. Klar kann man sagen, dass man es dann beim nächsten Playthrough anders machen kann, aber ich habs da doch gerne so, dass ich nicht aufgrund meiner Begleiter vorneweg schlechtes Karma bei den Fraktionen sammeln muss, weil sie auf mich ballern.

Was mich noch viel mehr ankotzt sind diese beschissenen Restriktionen in Form von heftig starken Gegnern, die ein weiterkommen in diverse Gegenden unmöglich macht. Ich rede von diesen Riesenfliegen, Cazardor oder so. Sehen einen bei Nacht auch noch locker 200 Meter weit entfernt.

In Fallout 3 waren auch die Deathclaws die letzten wirklich heftigen Brocken, vor denen man Angst hat. Jetzt trifft man schon in den ersten 10 Stunden auf welche um das weiterkommen zu New Vegas massiv zu erschweren.
Plus dicke Berge um einen noch weiter einzuschränken und wenn man herumlaufen kann, dann springen dir schon wieder Riesenfliegen in den Nacken.

Ich fühle mich stellenweise wirklich heftigst eingeengt.

Cazadors sind ja auch nicht weit unter Deathclaws vom Schwierigkeitsgrad her.

Bin durch nach 41h, Vegas-Ende quasi. Meine so herbeigesehnte Ranger-Eliterüstung habe ich eine Sekunde vor den Credits bekommen. Und ich habe festgestellt, daß man das Spiel nicht in 3rd-Person beenden sollte, denn die Diashow mit dem "was wurde eigentlich aus..." findet in einem Zimmer mit rotem Teppich statt, dessen eine Wand schwarz ist und worauf die Bilder projeziert werden :lol:

Waffe des Spiels: Ganz klar die Gobi Rifle. Unglaublich stark und selbst bei einem normalen Charakter hat die 50% Chance zu critten. Bei mir warens 75%.

Jetzt rolle ich mir Doc Snyder, Energiewaffenspezialist mit Silberzunge und professionelles Oberarschloch.

Zurück
Oben