Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Schwarzen Witwen Perks kann man sich getrost schenken,ich hatte gestern zum ersten mal die Option.
Da ich aber eh Sprache hochgeskillt habe musste ich das nicht.
Die Cazador sind heftig aber nicht unmöglich.
Bin gestern noch mit Boone von Jacobstown zum Khan Lager gelatscht und musste bestimmt 12 Stück davon plätten.
War ganz schön heftig,es gab aber direkt mal 2 Level Ups :dhoch:

Oxblood schrieb:
Welches meinst du jetzt, Schwarze Wite / Ladykiller oder Cherchez la femme / Confirmed Bachelor? Für beide müsste es einige Optionen geben. Wenn sich das so verhält wie bei F3 aber vermutlich nur so um die 10 im ganzen Spiel schätze ich.

ja hab beide.. naja mal sehen sonst auch egal solange die 10mal vernünftig und lustig/nützlich sind.. werds eh 2mal durchspielen

camahan schrieb:
Die Schwarzen Witwen Perks kann man sich getrost schenken,ich hatte gestern zum ersten mal die Option.
Da ich aber eh Sprache hochgeskillt habe musste ich das nicht.
Die Cazador sind heftig aber nicht unmöglich.
Bin gestern noch mit Boone von Jacobstown zum Khan Lager gelatscht und musste bestimmt 12 Stück davon plätten.
War ganz schön heftig,es gab aber direkt mal 2 Level Ups :dhoch:

Mit Ewiger Junggeselle hatte ich aber schon 2x optionen die ich mit Sprache nicht hatte aber es gibt ja auch viel mehr Männer die man Belabern kann.

Edit: Vault 34 gestern war echt heftig, war da schon einer drin von euch?

matrixhasyou schrieb:
Master-Dan schrieb:
Ob der amazon Code der Special Edition mit der AT Version kompatibel sein wird?

Jep, sieht so aus. Man kann die dt. spielen und die Scheibe auf AT wechseln
und spielt einfach weiter.

Yumi, dann nehme ich doch die Sachen direkt mit:

-Leichte Metallrüstung: Abnahme der Schutzfunktion zu Gunsten größerer Beweglichkeit und eines geringeren Gewichts

-Söldner-Granatwerfer: Schnellere Nachladezeit im Vergleich zum gewöhnlichen 40mm-Granatwerfern

-Drei Super-Stimpaks: Zur praktischen Stillung diverser Blutungen

-Drei Arzttaschen: Für die Behandlung von Verletzungen auf schnellem Wege

:headbang:

Ich find´s ja besonders niedlich, daß diese Codes einem größtenteils bloss reguläre Items geben, das nennt man da, wo ich herkomme Verarsche :lol:

Ne Doctortasche? Nein, wasn Preorderbonus, da spare ich ja ganze 10 Sekunden, die ich sonst bräucht um welche zu bekommen :D

Sorry, da kann ich nicht anders als gehässig zu sein :)

Oxblood schrieb:
Ich find´s ja besonders niedlich, daß diese Codes einem größtenteils bloss reguläre Items geben, das nennt man da, wo ich herkomme Verarsche :lol:

Ne Doctortasche? Nein, wasn Preorderbonus, da spare ich ja ganze 10 Sekunden, die ich sonst bräucht um welche zu bekommen :D

Sorry, da kann ich nicht anders als gehässig zu sein :)
Ich dachte auch das das doch nicht deren ernst sein kann was die da als Pre Order Bonus bewerben. So als wäre Pre Order bei Call of Duty ein Extra paket Munition am anfang der Mission und eine der Waffen vom Gegner! Wohei!

Oder hier, ein Granatwerfer mit schnellerer Nachladezeit...ich nehme an, das ist ein Test, ob man kappiert hat, daß man das Spiel im VATS spielen soll :D

Wobei ich wirklich zugebe, daß Nicht-Vats Kämpfe nicht mehr ganz so haarsträubend mies zu steuern sind. Immernoch nicht gut, aber besser als vorher.

Mein Code kam zwei tage vorm Release :ugly: von play.com aber. Und das Caravan pack hat jedenfalls zwei unique items: Lightweight leather armor und sturdy caravan shotgun. Findet man so nicht im Spiel.

Das sieht ja ausserhalb von Vats auch nicht anders aus :D Ich bin eigentlich relativ zufrieden mit meinen Treffern, wobei mir Kurzwaffen ne ganze Ecke unpräziser vorkommen, was ja auch Sinn macht, mit ner Pistole trifft man halt auf 30m nix zuverlässig.

TCRS schrieb:
Mein Code kam zwei tage vorm Release :ugly: von play.com aber. Und das Caravan pack hat jedenfalls zwei unique items: Lightweight leather armor und sturdy caravan shotgun. Findet man so nicht im Spiel.

Na dann sieh zu, daß du sie nicht versehentlich als Reparaturitems für reguläre Shotguns oder Leather Armors verwendest :D

Ich find sowas ja ganz nett, aber was echt uniques (Neologismus?) wär cooler gewesen. Allerdings stört sich so ein Normalkäufer wie ich nicht weiter an den ach so unfairen Bonusitems, passt schon. :)

Ich hab jetzt gestern mal durchgeschaut was ich in der Waffenkammer von Vaul 34 so bekommen habe. :shock: Alter schwede! Unter anderem eine Polizeischrotflinte mit 134 SPS bei vllt 10% zustand und eine MG nahmens der gute amerikaner ebenso um den Dreh was schaden angeht. Nicht schlecht! Kann ich euch nur empfehlen mal rein zu schnuppern :D

Zurück
Oben