Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Kann das sein das dieser Nachtaugen Perk ziemlich sinnlos ist?
DaMeep schrieb:Das einzige was mch etwas "stört" ist das keine Endzeitstimmung aufkommt Man fühlt sich eher wie in eine frekige Cowboywelt versezt .
tastepolice schrieb:DaMeep schrieb:Das einzige was mch etwas "stört" ist das keine Endzeitstimmung aufkommt Man fühlt sich eher wie in eine frekige Cowboywelt versezt .
findest du ? ich finde das es zb im direkten umland von new vegas und der bereich vor dem strip an endzeitstimmung gar nicht mehr zu überbietern ist.
Oxblood schrieb:Je mehr Ruinen es werden, desto unrealistischer ist die Endzeitstimmung, vergiss das nicht
Das hab ich mir gedacht als ich zu ersten Mal nach Primm gekommen bin. Da stand ein noch aus 3 Wänden bestehendes Backsteinhaus und ich habe energisch den Kopf geschüttelt und mein Männlein hat die umstehenden NPCs böse angeguckt. Das würde in 1000 Jahren nicht passieren. Aber ein bisschen F3-Quatsch ist halt noch drin![]()

DaMeep schrieb:Was soll an Ruinen denn Unrealistisch sein ?
So lange war der Atomkrieg doch nicht her da muß es doch haufenweise Ruinen geben .
Oxblood schrieb:aber wie gesagt, 200 Jahre nach dem Fall dürfte es überhaupt keine Raider mehr geben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen